Nach ita fachabi rechenswissenschaften studieren

3 Antworten zur Frage

~ Rechtswissenschaften studieren kann mit einem Fachabi? weil ich hab gehört je nach bundesland ist es anders
Bewertung: 3 von 10 mit 918 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach ITA-Fachabi Rechenswissenschaften studieren?

ich mache derzeit mein Fachabi als Internet Technischer Assistent im ersten Jahr und bis jz läuft alles gut doch ich sehe keinen Spaß daran, kann ich nach meinem Fachabi Rechtswissenschaft studieren also kann ich auf eine FH gehen und dort Rechtswissenschaft studieren?
Mit einem Fachabitur kannst du an der Fachhochschule für öffentliches Recht und Verwaltung Rechtswissenschaften studieren. Damit kannst du dann Richter werden. Aber wozu erst eine Ausbildung als Technischer Assistent?
Mein Cousin der sein Abitur abgeschlossen hat hat es mir angeboten aber riesiegen Spaß hab ich daran nicht was ich mit der Zeit gemerkt habe,. Muss ich was bestimmtes dafür Qualifizieren ausser mein Fachabi?
Ah ich hab vergessen zu erwähnen das ich aus NRW komme ist es dort auch so das ich Rechtswissenschaften studieren kann mit einem Fachabi? weil ich hab gehört je nach bundesland ist es anders



abitur
Welche Themen kann ich nehmen? Mdl Prfg in Spanisch

Ich mache dieses Jahr mein Abitur und muss demnächst meinem Tutor sagen, in welches Fach -


wissenschaft
Wieso schrieb Brecht "Das Leben des Galilei"?

Kein Frage, warum er das Buch geschrieben hat, sondern weshalb er genau so ein Buch verfasst hat statt zum beispiel


studieren
Wofür steht die Abkürzung "a.a.O." in Fussnoten genau?

- zitiert wird. am angegebenen Ort; diese Abkürzung wird in wissenschaftlichen Texten und Ähnlichem anstelle der vollen bibliografischen -- verwendest, kennt sich keiner mehr aus. Falls du Textteile nachträglich verschiebst oder austauscht, musst du wirklich -