Nach hand op große probleme

Hallo! Hatte am Mittwoch den 26.01. ne Ambulante Hand Op. Seit der nacht von Mittwoch zu Donnerstag nimmt die hand an volumen zu.Donnerstag beim Doc.der meinte das is NOCH ok.soll viel kühlen und hoch halten.ja ne.is bisher meine 6 op an der Hand. Die 5 Op's zuvor, war ich immer im KH. Dann sagten die immer es dürfe nicht mehr werden. Bei der Ambulanten op, hatte ich auch keinen ablaufschlauch drinne wie sonst. Nun is die hand soweit angeschwollen, denke das das Lymph wasser nicht weg kann. das wenn man ne faust macht die knochen nicht mehr zu sehen sind. Kann von oben eindrücken, recht stark sogar bis ich auf den knochen komme. Was soll ich nun machen? Die Hand is auch recht heiß. Soll ich ins KH fahren? Oder was kann ich machen? So derbe wars schon lange nicht mehr, nach ner op.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach Hand op große probleme

Fahr ins Krankenhaus zur Notaufnahme oder ruf einen Notarzt an.
Hi!
Nen Notarzt? Ich glaub der lacht sich schekig, wegen der sache.
Aber zum KH sollte ich wohl besser.Wobei ich nicht weis ob das um diese zeit die Notaufnahme belegt haben?
Die Notaufnahme in einem normalen Krankenhaus ist 24 Stunden besetzt.
Gute Besserung
.wenn ein Notarztwagen mit nem Schwerverletzten ins Krankenhaus fahren würde, müsste auch ein Bereitschaftsdienst anwesend sein.
Habe gerade beim KH angerufen,
die sagen ich soll unbedigt vorbei kommen!
Das wäre nicht ok das kein drenageschlauch genutz wurde.
Habe mal nen Fiber termo.unter den verband gestckt.
Is'n Digi temp. zeigt nach 5 min. 43 grad an.
Jetzt muss ich warten bis Busse fahren.
Und dann zum KH.Muss ich da was blechen?
Ich glaube nicht, wenn Du versichert bist. Und falls Du etwas zahlen musst, dann auf keinen Fall sofort, die würden dann Rechnung stellen.
Schön, wenn Du hinfahren kannst. Wenn der Bus lang nicht kommt, ruf lieber ein Taxi an und lass dir ne Quittung geben.glaube.das kannst du als Krankenfahrt von der Kassse erstattet bekommen.
Die busse fahren hier erst in gut 2 stunden wieder regulär.
Wenn man zum Notarzt am we geht,
da weis ich das man 10.-Euro extra blechen muss.
Schießlich haben die im selben KH das verbockt.
Taxi is zu teuer.
Aber für die netten tipps.
Das Krankenhaus kann dir bei unbedingt notwendigen Fahrten auch einen Beförderungsschein für ein Taxi ausstellen, ruf dort an, fragt, ob die das tun und wenn die das machen, rufst du dir ein Taxi mit dem Stichwort "Krankenfahrt". Mit dem Schein von der Klinik wird die Fahrt dann mit der Krankenkasse abgerechnet.
Wenn die Hand heiß und geschwollen ist, fährst du bitte ins nächste Krankenhaus und lässt einen Chirurgen drauf schauen. Das deutet auf eine Wundinfektion hin und muss kontrolliert werden.
ganz genau fahr in ein krankenhaus oder ruf ein
notarzt an ok.