Nach hammerzehen op zügelverband wie rum

nach Hammerzehen-OP Zügelverband wie rum? nach der OP ging der Chirurg in Urlaub , keine Vertretung, Hausarzt macht beim Verbandswechsel einen Zügelverband, der die Zehe nach oben zieht. beim nächsten Verbandswechsel ist die Zehe dick und steht nach oben, danach kein Zügelverband mehr und Hausarzt geht in Urlaub. Und nun? Ich mache mir selbst einen Zügelverband und ziehe die Zehe nach unten, jetzt ist sie halbwegs da, wo sie hingehört. Kann ich was falsch machen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach Hammerzehen-OP Zügelverband wie rum?

Ich würde dir empfehlen, die ganze Geschichte auf jeden Fall von einem Chirurgen begutachten und verbinden zu lassen. Gehe zuerst zur Vertretung deines Hausarztes und lasse dir eine Überweisung zum Chirurgen geben.Falls du in diesem Quartal schon die Praxisgebühr bezahlt hast, vergiß die Qiuttung nicht, sonst löhnst du nochmal. Dann sie dir genau an, wie der Chirurg den Verband anlegt, damit du es selbst richtig machen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung
Veit