Möglichkeit sich kurze zeit tattoo machen lassen möchte erstmal sehen wie aussieht

aufklebbare tattoos im internet zu finden! oder das experiment einfach wagen

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1663 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es eine Möglichkeit sich für eine kurze Zeit ein Tattoo machen zu lassen? Ich möchte ja erstmal sehen wie es aussieht.

Übrigens verwenden Tattoowierer Abziehpaste. Die könntest du dir auch entweder günstig bestellen, was sich aber nicht lohnen würde!
Frag beim Tattoowierer, wenn du Glück hast, macht der dir das kostenlos.
Aber vorsicht, lass dich nicht abzocken
ja, lass es dir aufzeichnen, manche Tattoo Läden bieten auch Klebetattoos an.
Es gibt doch welche zum aufkleben, ähnlich wie Abziehbilder
Kannst du mir sagen wo man welche findet? Sollte ein Vogelmotiv sein.
Mit Hanna Malerei kann man sich so etwas machen lassen. Das geht mit der Zeit wieder weg.
Airbrush ist auch eine Möglichkeit.
Hallo!
Henna kann mitunter gefährlich sein. Manche Studios sollen auch ein einfaches Aufsprühen mit Schablone anbieten. Vielleicht solltest du dich in diese Richtung erkundigen.
Was bitte ist an einem Henna gefährlich? Für Allergiker allemal, aber als Standart zum richtigen Tattoo ne gute Alternative
Allerdings werden unter dem Begriff „Henna“ sehr oft Mischungen mit anderen farbgebenden Pflanzenbestandteilen angeboten, die blond, braun oder schwarz färben sollen, allerdings ist darin häufig kaum Henna enthalten. Da Henna hier in Deutschland als ein Haarfärbemittel gilt, darf und werden vielen auf dem Markt befindlichen Hennaprodukten entweder synthetische Farbstoffe oder sogenannte Beizen engl. sodium picramate zugesetzt, um eine schnelle und sichere Färbung zu gewährleisten. Diese sind für die allergieauslösende Wirkung der Produkte verantwortlich. Der Hennafarbstoff Lawson selbst ist kein Sensibilisator. Sowohl tierexperimentelle Untersuchungen zur Bestimmung des Sensibilisierungsvermögens als auch Tests am Menschen verliefen mit dem reinen Farbstoff negativ. Besondere Vorsicht ist bei angeblich „schwarzfärbendem Henna“ geboten. Solche Mischungen können die chemische Farbsubstanz PPD enthalten, die schwere allergische Reaktionen auslösen und zu irreparablen Hautschäden führen kann.
Wikipedia machts möglich.
Hennastrauch – Wikipedia
Deswegen KANN Henna unter umständen gefährlich sein!
Google