Möglichkeit nach ablauf norton internet security neue testversion installieren

Ja, es gibt Möglichkeiten! Wenn die neue Version eine "andere" Version ist, dann wird dies oftmals gehen. Teste es einfach, dann weißt du dies zu 100%. Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, aber diese darf man hier bei COSMIQ nicht nennen. Ein legaler und sauberer Weg wäre es, wenn du vorab ein Image/Backup vom System machst und dieses nach Ablauf der Testversion erneut zurückspielst. So mache ich dies seit Jahren bzw. Dekaden und habe immer brav meine Demoversionen am Start.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1472 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es eine Möglichkeit nach Ablauf der Norton-Internet-Security eine neue Testversion zu installieren?

Natürlich kann man die Abfrageroutine umprogrammieren, aushebeln oder die Demo/Trial zurücksetzen. Dies ist aber ein Eingriff ins Programm und "cracken" ist ja eine Grauzone bzw. werden Tipps dazu hier nicht geduldet.
Daher: Legal und einfach Image/BackUp und gut ist.
Sein System Ein Jahr, drei Monate oder auch nur 30 Tage, nur wegen ein Demo Antivirusprogramm zurückzuspielen. Heißt für mich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Alle Updates und Daten dieser Zeit sind verloren.
Besser wäre es doch, das Antivirusprogramm zu resetten oder das Virusprogramm zu wechseln. Es gibt ständig legale Angebote!
ZB: Bitdefender – De nummer 1 Antivirus door AV-Test in 2011
Tja, dies heißt dies für dich, aber nicht für mich, denn ich habe Ahnung
Daher macht man i.d.R. auch erst das OS + Treiber + Updates fertig, installiert und macht "dann" ein BACKUP/IMAGE.
Besser/Illegaler wäre es schon, wenn man da einen RESET durchführt!
Aber COSMIQ distanziert sich davon. Ich kann/weiß es, aber ein Backup ist schneller zurückgespielt und tut nicht weh.
Zudem ist es legal!
Wer braucht denn schon Updates? Ich nicht!
Und die Virenupdates kann man auch so wieder aufspielen oder ebenfalls sichern.
Lade dir eine andere Kostenlose Internetsecurity Software die ein Jahr gültig ist.
Alle komerziellen sind doch im Test fast gleich gut!
Bitdefender – De nummer 1 Antivirus door AV-Test in 2011
Wer braucht schon Updates" Wegen dieser Einstellung, ist das Internet voll von Viren und manipulierten Systemen! Es sollten immer alle Updates von allen Programmen, besonders Windows installiert sein. Ein zurückspielen, bedeutet mit alten Programmversionen zu arbeiten oder das updateprozedure jedesmal von neuem durch zumachen.
Bitdefender – De nummer 1 Antivirus door AV-Test in 2011 ist ein Jahr legal und kostenlos! Bis dahin gibt es wieder andere Kostenlose Programme
sehr gute idee mit dem backup. aber sind dann nicht auch andere Daten und Programme die in dieser Zeit installiert wurden weg?
Nun ja, dies muss man sich halt vorher überlegen!
Ich mache dies immer so:
System einmal sauber installieren, alle relevanten Treiber drauf, Software xyz und dann direkt ein IMAGE/BACKUP erstellen.
Mehr brauche ich nicht!
Somit habe ich stets die DEMOVERSION bzw. sogar legal und Virendefinitionen/Datenbanken kann man ebenfalls sichern oder eben per Update/manueller Installation auf den neuesten Stand bringen.
Was braucht man denn mehr?
Mein System Win XP SP1 habe ich so seit 2000/2001 und mehr brauche ich nicht. Windows-relevante Updates braucht eh kein Mensch
Mal nebenbei, mir fällt kein guter Grund ein, Norton zu verwenden, vor allem, weil das Ding des System furchtbar langsam macht. Die Windows-Firewall reicht aus, und Virenscanner gibt es mindestens 3, die nichts kosten.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- eingegeben und in der anderen die zahl 30 du musst jetzt bspw. nach einem buttonklick einfach eine Schleife starten, die solange -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -