Möchte mich selbständig machen mob med fußpflege wie gewinne am besten kunden

Handzettel in Briefkästen werfen, vornehmlich in Wohngebieten, in denen viele ältere Menschen leben. Und Anzeigen in der örtlichen Presse schalten.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1436 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich möchte mich selbständig machen mit der mob. med. fußpflege aber wie gewinne ich am besten kunden?

Vielleicht in Altersheimen und Seniorenresidenzen nachfragen.
ich war auch einmal selbstständig , achtung es ist sehr schwierig heutzutage und die konkurrenz ist riesig, um kunden zu gewinnen würd ich auf keinen fall zeitungswerbung machen, viel zu teuer, eventeull falltblätter selbst entwerfen und in zB. cafes, bäckereien, usw, aufliegen lassen - günstige angebote lockt kunden, gerade zu dieser zeit und das spricht sich dann unter bekannten und freunden herum, die beste werbung mund zu mund
viel glück


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


gewinnen
McDonalds Monopoly?

- Sofortgewinn ist! softgetränke oder burger sowas sind sofortgewinne aber sowas teures wie ein iphone oder geld oder ne reise -


kunden
Antworten AOL,FREENET,T-ONLINE auf E-Mails von Kunden auch am Samstag?

- paar Minuten. Das ist voll und ganz abhängig davon wie deine E-Mail geschrieben ist. Es gibt gewisse Protokolle, -- löschen/deaktivieren lassen! irgenwie redest du doch quark alle machen das net. T-Online = ja Freenet = nein AOL = in der Regel -- nie ne Antwort. bei welchem betreiber? allen! weil ich möchte meine Frennet-Homepage und Freenet-Mail löschen/deaktivieren -