Mädchen traue mich nich anzusprechen nach icq adresse fragen

Lass dein Herz sprechen.sag konkret und direkt was du denlst und fühlst.nicht um den heißen brei reden wie man so schön sagt! Komplimente hören sie gerne.aber nicht übertreiben.sag ihr: "Ich würde mich echt freuen, wenn du mir deine ICQ numma geben würdest, da ich dich sehr gerne kennlernen will!" OFFEN UND EHRLICH

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1430 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich mag da ein mädchen aber ich traue mich nich sie anzusprechen oder nach ihrer icq adresse zu fragen?

Schreib ihr halt ein kleines briefchen mit der bitte,dir ihre icq adresse mitzuteilen und gib das briefchen deinem besten freund,der soll ihr das für dich geben! aus bayern
Na gib deinem Herz ein Stoss. Sag ihr dass deine ICQ-Freundeliste unbedingt um eine nette fröhliche Person bereichert werden müsste, und ob sie da keine Nummer zur Hand hätte.
Grüsse
ja das ist meist schwirieg, du kannst sie ja mal *so ganz nebenbei ansprechen* und wenn ihr dann im gespräch seid, kannst sie ja mal fragen, ob sie msn, oder icq hat, dann fragst du sie, was findest du denn besser msn oder icq, mal schauen was sie sagt, und dann kannst du sie ja denn mitten im gespräch fragen, ob sie dir ihre msn/icq geben kann! bin mir sicher du schafst es schon *daumen drück


ideen
Was kann man organisieren wenn die Mama 60 wird?

- Musik,Essen,Trinken wird zwar teuer aber die Oma wird ja nicht jeden Tag 60


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- diesem Moment tut, egal, was es ist. Das beruhigt ungemein nach einer Weile. Trenn Dich von Deiner nervenden Familie. Dann -- dich bringen kannst. Wieder eine Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich KANN man! Also WIR fanden es gut. -- mich ejtzt angezündet, wäre aufs dach geklettert und mich an meinen haaren aufehangen. Warum den? Für Atheisten -


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

für Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls -