Mädchen stimme ist relativ tief singe hören sich strophen nicht gut

Was kann ich machen um: 1. Höher zu singen 2. Mein Gesang besser wird Freue mich auf Tipps vielleicht auch professionelle Hilfe. Eure Nina

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1344 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin ein Mädchen, meine Stimme ist relativ tief für ein Mädchen und wenn ich singe hören sich die Strophen nicht so gut an.

Für deine Stimmlage kannst du nix, versuche mehr aus dem Bauch heraus zu singen oder nutze deine Kehlkopf-stimme.
Vielleicht kannst du dich auch in professionelle Hände begeben.
Stimmübungen für eine gesunde Stimme
So trainieren Sie Ihre Stimme richtig.
Stimmübungen - Trainieren Sie Ihre Stimme auf Starke-Stimme.de

Stimme trainieren in 5min - Pimp Your Voice - YouTube
Stimmtraining: 5 Tipps, wie Sie Ihre Stimme trainieren - WomensHealth.de
Für viele berühmte Sängerinnen war eine dunkle Stimme eher von Vorteil als von Nachteil. Findest du dein Timbre schlecht? Vermisst du Kraft in deiner Stimme? Triffst du die Töne?
Zarah Leander - Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn

Zarah Leander-Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn - YouTube
Tina Turner - You Got What You Wanted

Tina Turner—"You Got What You Wanted" - YouTube
Usha Uthup - Fever

USHA IYER - 39 DE FIEVRE. FEVER Killer version! - YouTube
Adele - Skyfall
(Video-Offline)
Gesangstechnik: Belting
Belting – Wikipedia
Du kannst nur mit dem agieren, was die Natur dir gab > also bei dir bei deiner Geburt mitgegeben hat.
Aber falls du Wert auf deinen Gesang legst, vielleicht kannst du Unterricht nehmen, bis dir deine Stimme zusagt! Wäre das nicht eine Überlegung für dich?
Jeder hat seine Stimme, die er beim Sprachen hat und die, die beim Singen. Man kann Stimmen aber nicht mit Gewalt verändern, nur weil man gerne höher singen möchte. Man kann die STimme natürlich schulen und es probieren, dch wenn, dann mit äußerster Vorsicht und nie ohen einen Gesangslehrer, der ganz genau hört, was die Stimme aushält und wo es einfach nicht mehr geht. Es gibt Sänger, die haben eine Baritonstimme und können so singen, aber auch in die Höhen eines Kontrasängers kommen, doch sind dies sehr wenige. Auch ein Kontrasänger ist eine besondere Fähigkeit des Singens, den es aber natürlich bei Frauen nicht gibt. Man kann seine Singstimme nicht verändern, sie hat dieses Volumen und diesen Umfang und auch wenn sie einem nicht gefällt, dann ist dies so, dass bedeutet aber nicht, dass sie einem anderen nicht gefällt, oder das gesungene dennoch gut klingt und zu bestimmten Musikstücken passt. Es gibt viele Abstufungen bei der weiblichen Gesangsstimme. Sopran, Koloratursopran, Mezzosopran, Alt. Von ganz hoch bis zur tiefsten Frauenstimme, dem erwähnten Alt.
Damit der Gesang besser wird, muss die Stimme täglich trainiert werden und zwar richtig. Mit Stimmübungen und Tonleitern beginnen, erst dann mit Liedern anfangen. Auf die Stimme achten, nicht zu viel und stets zu laut üben und sich vor Erkältungen schonen. Auch Sprechübungen sind hilfreich und das singen von Liedern auch ohne Text, nur die Melodien. Auch auf die Atemtechnik achten und üben, Töne lange zu halten und richtig einzuatmen während des Singens.
Hauptsache ist doch , daß sich die Töne gut anhören
Stimmtraining
Stimme trainieren – So bekommst du eine “Magic Voice”
Stimme trainieren - So bekommst du eine "Magic Voice" - Change Dein Leben
Geh doch mal zu einem örtlichen Chor und stelle Dich gesangsmässig vor.
Es gibt wenige Frauen mit tiefer Stimme und die sind gesucht!
Nicht versuchen höher zu singen, das tiefe entspannt beibehalten - und üben üben üben - und wenn es beim Autofahren Lieblingsmusik hören, ist, mitsingen, dann kommt auch die ganze Stimme raus.
Singen kann nicht jeder.
Stell dich am Konservatorium vor, ob du überhaupt was kannst.
Sonst wärst du ja Altistin; kannst ja mal " Stabat mater 2 singen von Pergolesi. Youtube ist ja voll mit Opernarien.
Ach eben les ich das klein Gedruckte. Altstimme wenn du hast, kommst du nicht höher.
===> Belcanto ist definiert als Gesang mit natürlicher und nicht künstlich verkrampfter Kopfstimme.
und wenn ich singe hören sich die Strophen nicht so gut an".
1. Möglichkeit: Sing nicht.
2. Möglichkeit: Geh zu DSDS.


stimme
Stimme und Charakter?

- sie besser einschätzen kann. Viele Menschen erkennen oft nicht, dass ihre Sympathie und Antipathie gegenüber einem anderen -- Charakters hin. Bei solchen Menschen bin ich erst mal etwas vorsichtiger, bis ich sie besser einschätzen kann. Viele Menschen -- merken Andere zumindest unbewusst, weil es inkongruent ist. Deshalb kann man seine Stimme auch nur bedingt auf "freundlich" -


gesang
Kann man seine stimme dauerhaft verändern?

- anderes gehört. Und ich beziehe mich natürlich hierbei nicht auf irgendwelche amerikanischen Comedy-Sendungen. Könnt -- mehr Ausdruck in der Stimme bekommst, oder die Prosodie sich verändert, oder dein Stimmklang wie viel kostet eine Stimmbänder-OP? -- Stimmbruch war, behält auch nach einer Kastration die tiefe Stimme. Da habe ich aber etwas anderes gehört. Und ich -- mir nicht wegen der Stimme die Familienpläne kaputt -_- Ist auch Unsinn! Durch eine Kastration könnte man nur eine -


singen
Welche Stadt ist die meistbesungene der Welt?

Guten Tag! Neapel? L'Addio a Napoli, Addio mia bella Napoli, -- about Paris - Wikipedia Das sind 1244 Stück Äh ne.1224.nicht verzählt sondern nur vertippt. Zum zählen war ich natürlich -- Städte-Besing-Lied mit den bislang meisten Einnahmen aus Tandjemen ist. O.K. Ich dachte eher an die Anzahl der Lieder.