Mutter venenverengung gefährlich

meine mutter hat jetzt schon sehr sehr lange einen dicken,roten Fuß,salt diesem Jahr sind beide Füße betroffen, sie ist zuletzt wegen ihrem fuß mit 18 JAhren beim arzt gewesen und nun hat sie bei einem arzt angerufen und der meinte es wäre eine Venenverängung aber meine mutter meint sie muss noch arbeiten und will erst in ein paar wochen richtig den arzt besuchen,kann sie jetzt ganz plötzlich auf der arbeit umkippen und sterben?Oder gibt es da symtome für befor es so schlimm endet? Oder ist das gar nicht Lebensgefährlich? Muss das im krankenhaus behandelt werden? bitte ich mache mir große sorgen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1635 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mutter hat eine Venenverengung,Gefährlich?

Ihr fuß schwillt aaber nur im sommer an und ist sehr warm und so hellrot bis rot und sehr angeschwollen normalerweise trägt meine mutter gr. 39 aber im sommer 40 und dieses jahr im sommer sogar 41!Ist die Lebensgefahr sehr hoch?
Geh am besten jetzt schon mit ihr zum Artzt.Ich habe gehört es gibt auch Spritzen dagegen.
solltest du auch
http://www.deicke.de/krampfadern.htm
das Trombose- und das Embolierisiko ist sehr, sehr hoch
am besten noch heute ins Krankenhaus fahren
Es muss im Krankenhaus behandelt werden den es könte eine Trombose sein und dass IST SEHR GEFÄRLICH.
Sie sollte schleunigst zum Arzt, der sie dann in ein Krankenhaus einweist! Wenn das Blut nicht mehr richtig von den Füßen abtransportiert wird, kann es Stauung kommen und die Venen könnten im schlimmsten Fall zerplatzen. Wenn nicht behandelt wird kann es starken Gewebsschädigungen kommen, was nie mehr richtig heilt und meist mit starken Schemrzen verbunden ist.
Es gehört schnellstens abgeklärt ob es sich um Thrombose oder eine sonstige Venenerkrankung handelt, also ob zum Arzt oder am besten sofort ins Krankenhaus