Mozilla funktioniert nicht mehr

4 Antworten zur Frage

mein Mozilla Firefox funktioniert nicht mehr. sobald ich vom Computer auf diesen Browser ~
Bewertung: 2 von 10 mit 909 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mozilla funktioniert leider nicht mehr

mein Mozilla Firefox funktioniert nicht mehr. sobald ich vom Computer auf diesen Browser gehe, funktioniert eigentlich gar nichts mehr. die Seiten laden nicht, Videos ruckeln und Schaltflächen reagieren nicht. ich habe eigentlich alles schon versucht, ich habe den Browser neu installiert, ich habe mich im WLan-Netz abgemeldet und wieder angemeldet, ich habe den Computer mehrfach neu gestartet, ich habe ein anderes WLan-Netz eingeloggt, aber nichts funktioniert. Weiß jemand, was ich sonst noch tun kann?
Hat ich auch mal. Vielleicht hilft das: Geh auf das Menüzeichen,auf Einstellungen, dann Erweitert und mach das Häkchen bei -Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar- raus.
Ist Dein Adobe Flash Player auf dem neuesten Stand? Oder aber ein Virus. System mal scannen.
Ergänzend hinzu: Sind alle Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Zu wenig Arbeitsspeicher? Wenn sich kein ungewünschtes Programm oder sonstiges eingemischt hat, liegt es meistens nur an der Hardware. Sprich der Auslastung und der Leistung des Speichers, Prozessors etc.