monitor falsch eingestellt geht nicht anders #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit Vollbild- und Randlosmodus in Farcry 4

Wie kann ich das Problem lösen, dass der Vollbild- oder Randlosmodus in Farcry 4 nicht funktioniert und ich nur einen Teil des Bildschirms sehe? Das Problem, dass der Vollbild- oder Randlosmodus in Farcry 4 nicht richtig funktioniert und nur ein Ausschnitt des Bildschirms angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben. …

Fehlermeldung "Signalkabel prüfen" - Wie kann ich das Problem beheben?

Wie kann ich das Problem mit der Fehlermeldung "Signalkabel prüfen" lösen und meinen PC wieder zum Laufen bringen? Wenn auf dem Bildschirm die Fehlermeldung "Signalkabel prüfen" angezeigt wird, bedeutet dies normalerweise, dass es ein Problem mit der Verbindung zwischen dem Computer und dem Monitor gibt. …

Bildschirmseiten abgeschnitten - Ursachen und Lösungen

Wie kann ich die abgeschnittenen Seiten meines Bildschirms wieder sichtbar machen? Die abgeschnittenen Seiten deines Bildschirms können verschiedene Ursachen haben, die von falscher Auflösungseinstellung bis zu falschen Monitorpositionen reichen können. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Monitor zeigt komische Streifen an

Warum zeigt mein Monitor plötzlich komische Streifen am unteren Rand an, obwohl weder der Monitor heruntergefallen ist noch das HDMI-Kabel defekt ist? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das plötzliche Auftreten von komischen Streifen am unteren Rand des Monitors. …