Minecraft mod toomanyitems geht nicht mehr

2 Antworten zur Frage

~ "Save's" ab, und lösch den.Minecraft Ordner, dannach downloade dir Minecraft nochmal und füge die Save's wieder in den Ordner ein ah ok, ich depp ~~ die Save's wieder in den Ordner ein ah ok, ich depp hab den mod nur.
Bewertung: 3 von 10 mit 888 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Minecraft mod: toomanyitems geht nicht mehr

ich hab den mod samt modloader richtig installiert und es hat auch alles gut funktioniert, ich habe auch diesen META.inf ordner gelöscht, doch als ich minecraft nocheinmal gestartet hab, war der mod irgendwie "weg", das heist, die auswirkungen des mods waren weg, auch nach erneuter installertion bringt nix. zur info ich benutze folgende mods und version Minecraft version: 1.2.5 Singleplayer commands spawnergui und eben toomanyitems
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Hast du mal versucht während das Inventory offen hast auf "O" zu drücken? Denn mit "O" aktiviert man die Mod nähmlich! Falls es immernoch nicht klappt deine speichere deine "Save's" ab, und lösch den.Minecraft Ordner, dannach downloade dir Minecraft nochmal und füge die Save's wieder in den Ordner ein
ah ok, ich depp hab den mod nur deaktiviert (= für die hilfe