Mikrofon keyboard pc aufnehmen möchte hört man kanal wie genau ändern

wenn ich ins mikrofon spreche, hört man alles perfekt. aber wenn ich einen song mit dem keyboard abspiele und das mikrofon an die box lege, hört man nur einen kanal. wie genau kann man das ändern?

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich per mikrofon mein keyboard auf PC aufnehmen möchte, hört man nur einen kanal. wie genau kann ich das ändern?

Das Mikrophon gehört in die Mitte der Stereoboxen.


programm
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- ich gesucht habe. gotomeetings hieß das entsprechende programm o.k.- suche nach einem Programm, wo mehrere gleichzeitig an einem Computer fernzugriff haben können. Soetwas wie Teamviewer nur -- nachdem, wer welche Berechtigungen gibt und hat, Daten ändern anschauen tauschen kopieren etc. Gut zu wissen. für die -- nur noch eine Nebenfunktion ist, hauptsächlich verbindet man seine rechner miteinander. Ist vergleichsweise langsam -


computer
Pc Hardware Problem

- sehen wir weiter. Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -