Microsoft office 2010 lässt sich nicht aktivieren

Ich habe Office 2010 installiert und jetzt kann ich es nicht aktivieren. was ist das Problem?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Microsoft Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

hast du es mehr als dreimal installiert? dann gehts nicht mehr
ich hab es noch garnicht instaliert. Ich habs heute erst gekauft
ganz frisch und versiegelt im laden? oder gebraucht bei ebay?
was ich nicht weiss: ist der key von aussen sichtbar? dann könnte den jemand abgeschrieben und für seine zwecke verwendet haben. leider weiss ich dann auch nicht so recht, wie du aus der nummer wieder rauskommst; am besten einfach mal im laden reklamieren, dass es nicht geht und schauen, was die dir raten.
Mehr Infos!
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja was?
Bei wie viel Prozent bleibt die Installation stehen.
Versuch mal den Serive zu kontaktieren:
Kontakt zum Microsoft-Produktsupport
ja dass die maximal zulässige aktivierung schon überschritten ist
Dann wurde dein Key schonmal benutzt.
Wende dich an den Service, wenn es originale und neu gekaufte Software ist, wahrscheinlich hat jemand deinen Code mit einem KeyGen generiert und benutzt.