Mich interesieren gerücht stimmt daß viele türkischen frauen aus hygenischen gründen rasiert

da islam sauberkeit fordert gehört auch schamhaare- und achselhaareentfernung zu einer der regeln

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mich würde interesieren ob das Gerücht stimmt, daß viele der türkischen Frauen aus hygenischen Gründen rasiert sind

ich will mir hier ja keine feinde machen
aber viele der moslemischen frauen in ihren langen doppelten gewändern sehen gar nicht gepflegt aus und riechen auch nciht so toll und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die da drunter rasiert und sauber sind
ob sie gepflegt sind oder nicht, ist ihre sache aber wenn sie sich moslems nennen, dann müssen sie auch gepflegt sein
Das wäre ja jetzt einmal der ERSTE VORTEIL was ISLAM angeht *g*
Mir gefällt es wenn es sauber und glatt ist
Das machen alle Frauen aus Hygienischen Gründen nicht um den Typen nen Gefallen zu tun
Kann aber auch auf beides zutreffen. Zumindest mache ich das so.
A. Harre am Brust-, Achsel- und Intimbereich sind hässlich.
B. Aus hygienischen Gründen.
C. Für die Partnerin.
na ja, das sehe ich aber ganz anders
erstens gibt es ganz viele frauen, zu sehen z.b. in einer öffenltichen sauna oder fitness-studio die n i c h t
rasiert sind und hygienische gründe spielen keine so große rolle
man duscht sich doch sowieso jeden eher die optischen gründe und die sexuellen gründe die sind ausschlaggebend
Ja klar aber in erster Linie ja für einen selbst weil es wie du sagst ja auch hässlich aussieht.
Da irrst Du! "Mädchen" bleiben bis zu ihrer Hochzeit unrasiert.
Es gibt doch auch Männer die wollen unbedingt viel Behaarung und das wäre mir egal ich würd se trotzdem weg machen also weil ichs möchte nicht wegen dem Sex!Wems nicht gefällt muss sich was anderes suchen
Die Frauen sind nicht rasiert, sondern abgewachst.
Nur die Männer dürfen den Rasierapparat benutzen.
Primär-religiöse Gründe, vom Koran vorgegeben als hygienischer Grund.
Hab hier in Berlin eine türkische Arbeitskollegin und Freundin.
Ja und "Mädchen" unterhalten sich ja untereinander über so etwas.
Alle Frauen oder die meisten frauen sind aus hygenichen gründen Rasiert
ob man sich rasiert ist jederman sache. allerdings sollt man es nicht aus hygienischen gründen machen, weil komplettes rasieren der hygiene eher unzuträglich sind. da die haut eng aneinander liegt und das luftpolster, das durch haare gegeben wäre, wegfällt, können sich bakterien im feucht-warmen klima besser vermehren.
also ist rasieren letztendlich geschmackssache.
Das ist kein Privileg der Muslime.
Im Vordergrund sind "optische" Probleme und unterliegen auch gewissen modischen Strömungen. Heute sind wieder "etwas" Haare gefragt.
Sind die Türken nicht Meister des rasierens?
Beziehungsweise des enthaarens?