Metin 2 krieger skillen was ist besser mental körper

spiel seit kurzem Metin 2 und weiß nicht welche Fertigkeit besser ist: Mental oder Körper?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1486 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Metin 2 KRIEGER-SKILLEN: Was ist besser Mental oder Körper?

Mental hat sehr viel def wenn man als ersten Sk skillt.
Körper ist Stärker hat aber weniger def man muss aura als erstes skillen
Status: 10 mehr vit als str oder umgekehrt
Mahlzeit. Habe schon einige über Metin2 reden hören. Würde gerne wissen wollen was für eine art game das ist?
Guide:Mentalkrieger Skillguide – Metin2Wiki
Mental.
Guide:Körperkrieger Skillguide – Metin2Wiki
Körper.
Lies dir beides mal durch, ist Geschmackssache
Hilfeseite zum Spiel:
Metin2Wiki


computer
Pc Hardware Problem

- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -