Mehr deutsche asiatinnen stehen warum
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Gibt es noch mehr deutsche die auf asiatinnen stehen und wenn warum?
Wenn es sie nicht gegeben hätte und gibt, würden die Partnervermittlungen mit Frauen aus diesen regionen nicht so boomen. Neben dem exotischen Reiz, dem Interesse an anderen Kulturen mag daberi auch mit eine Rolle spielen, dass diese Frauen möglicherweise devoter oder stärker traditrionellen Rollenmustern verhaftet seien. Auf den Philippinen z.B. haben Frauen von je her einen viel höheren Rang als z.B. in Deutschland vor 100 oder auch noch 50 Jahren, z.T. bis heute.
Gründe gibt es viele, und neben unterschiedlichem Geschmack würde ich mal als einen der naheliegenderen auch Liebe in Erwägung ziehen.
Sie sind vor allem beliebt, weil sie es nicht wagen, aufzumucken!
Weil sie häuslich sind.
und die meisten auch sehr anspruchslos.
Und devot
Das ist etwas zu klischeehaft, nach meiner Kenntnis auch nicht zutreffend.
Schau Dir doch bitte mal den Kommentar ganz am Ende von Toby an, molto interessante und sehr zutreffend.
Nach meiner Kenntnis schon. Die Muttis im Multi-Kulti-Kindergarten, die asiatischer Abstammung waren, waren vom Typ her alle irgendwie gleich!
Und so mancher Mann nimmt sich gerade eine Solche, um diese Vorteile auszukosten!
Viele Asiatinnen sind gezwungen, ihr Land zu verlassen und dann passt das doch.
Ich finde es belustigend, wie hier über asiatische Frauen offenbar gedacht wird. Vor allem finde ich es super lustig, dass hier Frauen, die auf einem Kontinent leben, der aus einer Vielzahl von Ländern, die sich hinsichtlich ihrer Regierungsformen, Kulturen, Religionen und Mentalitäten total unterscheiden, besteht, verallgemeinert gesprochen wird.
Es ist schade, dass es beispielsweise nicht soviele Inderinnen etc. in Deutschland gibt, wie in der Stadt, in der ich in England lebte. Oh Ihr würdet Euch wundern, wie selbstbewusst und energisch diese Frauen auftreten können. Aber hossa, da heisst es als Mann durchaus auch mal den Kopf zu ducken.