Master physik münchen lmu tum ist eignungsverfahren anspruchsvoll

1 Antworten zur Frage

~ reine Formalitätssache oder muss man als durchschnittlicher Physiker um einen Studienplatz bangen? schonmal Das beruhigt mich,! Es wäre ~Hallo, ich möchte im Oktober meinen M.Sc. in Physik an der LMU oder TUM studieren. Da.
Bewertung: 6 von 10 mit 779 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Master Physik in München: LMU/TUM - ist das Eignungsverfahren anspruchsvoll?

Hallo, ich möchte im Oktober meinen M.Sc. in Physik an der LMU oder TUM studieren.
Da ich jetzt die ersten Termine für Wohnungsbesichtigungen habe und mir bereits vorgeschlagen wurde einen Mietvertrag zu unterzeichnen ist die Frage wie überhaupt die Chancen sind das Eignungsverfahren zu bestehen.
Meine Bachelornote wird sich vermutlich auf 2.0 +- 0.3 belaufen. Ist das Eignungsverfahren eine reine Formalitätssache oder muss man als durchschnittlicher Physiker um einen Studienplatz bangen?
schonmal
Das beruhigt mich,! Es wäre wirklich unschön eine Bleibe gefunden zu haben und dann scheitert es daran.



studium
Duales Studium Zusage - Noten in 12/1 schlechter

- wichtig ist, dass Du die Hochschulreife als Voraussetzung zum Studium erreichst. - ist schließlich dein Problem, wenn du jetzt in Mathe und Physik ein paar Lücken hast, du musst dann einfach im Studium -


physik
Wie rechnet man bei Parallelschaltung I1 und I2 aus?

- den nichtdurchflossenen Strom, je nachdem, was gegeben ist. parallelschaltung. welchen Spannungswert hast du? Welche -


master
Sims 3 - Master Controller?

- zieht auch keiner mehr weg sondern nur noch um. der MC ist was anderes. damit kannst du deinen sim auf level 10 in -- bekommt und sowas? ich habe nur gehört dass man mit dem Master Controller mehr als 8 bei sims haben kann , in einem Haushalt. -