Man sowas wie nen geysir sich hause nachbilden

Den Effekt sicherlich nicht - sonst wren du und ich nicht mehr hier. Den Anschein kann man mit billigen Mitteln aber illusionsgetreu bieten. Das einzigste was ich brauche ist elementares Natrium. Blos nicht mit den Fingern anfassen, weil dein Hautschweiß direkt eine explositionartige Stichflamme bewirkt. Den kleinen Klumpel 1cmx1cmx1cm separieren und über einen Tropf (gibts im Krankenhaus ohne Ende - nimm den von Opa August, der krepiert sowieso Morgen. Es geht hier um Wissenschaft und nicht um alte Menschen, die eh schon das MHD überrannt haben. Tröpfenweise Wasser da drauf und dan Brand kannst du nicht mehr löschen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1387 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man denn eigentlich sowas wie nen Geysir auch bei sich zu Hause nachbilden?

Aufforderung zum Mord - MB Strafrecht xD
Das wäre genauso, wenn ich ihm erkläre wie man Smartphone benutzt und gleichzeitig über die Ampel geht.
voldemort
Ich kann dich beruhigen.
Elementares Natrium bekommt kein Turnschuh in die Hand. NIE!
Ich hatte damit experimentieren dürfen im 5 Semester. Vorher wor das Teufelszeuch im Panzerschrank.
Cool war auch Chrom-Schwefelsäure. Etwas geplempert hab ich, desswegen ist mein kleiner Finden schwarz.
Ja, etwa so:
4023 Modell eines Geysirs
Das ist schlicht Mentos Cola! - so bei youtube eingeben.
Hast du eine Kaffeemaschine?
Dann hast du das Prinzip.