Man sieht seite

Obwohl ich bei 'Privatsphäre' in Schülerverzeichnis eingestellt habe, dass ich von anderen, deren Seite ich besucht habe, nicht bei 'Letzte Besucher' angezeigt werden möchte, sehen andere, wenn ich auf ihrer Seite war. Wie kann ich einstellen, dass KEINER sieht, dass ich auf seiner Seite war

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1510 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Man sieht dass ich auf einer Seite war?

Schau einmal, ob es da nicht einen Geist-Modus gibt bei Deinen Einstellungen, so dass man nicht einmal sieht, wenn Du online bist.
Das könnte so funktionieren.
Aber garantieren kann ich das nicht, musst halt versuchen.

Gibt es eine Internet Seite wo man sieht wie man später mal aussieht?

nabend.
hmm.eine spezielle seite kenn ich nicht.
aber guck doch mal ob du die "besser essen" seite findest,.in deren serie im Tv zeígen die ja auch immer fotos von den kindern wie sie älter aussehen, wenn nicht am gewicht geändert wird.
vielleicht kannst du ja mal dort nachfragen was für ein programm die verwenden
silvia
Hab nur diese Seite gefunden, hab's aber nicht ausprobiert.
http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/
Viel Spass
Würde mich auch über eine Antwort freuen

Gibt es seine Seite, wo man ein Foto hochlädt und man dann sieht, wie man z.B. als Comic- oder Mangafigur aussehen würde?

simpsonizeme.com
Da kannst du dich als Simpson darstellen lassen. Irgendwie scheint die Seite aber überlastet, zumindest kommt bei mir eine Fehlermeldung dass ich es später wieder versuchen soll. Vielleicht klappts ja bei dir.
Wie sieht ein Referenzschreiben aus? Kann mir jemand von euch eine Seite im Netz empfehlen, auf der man mal Beispiele sehen kann?
Eventuell helfen dir follgende Seiten weiter:
http://www.personalentwicklungsberatung.de/Informationen/Arbeitszeugnisse_erstellen/Referenzschreiben_fur_Selbstst/referenzschreiben_fur_selbstst.html
Referenzschreiben für freie Mitarbeiter - Musterbrief zum Download
Jobs, Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit - Orizon GmbH
Das Empfehlungsschreiben bzw. Referenzschreiben:
Nicht jeder Arbeitssuchende hat Zeugnisse, die seinen Werdegang, seine Qualifikation und seine Arbeitsleistung widerspiegeln. Vor allem die wachsende Zahl der Freiberufler, ob als Unternehmensberater, Journalist oder in einem anderen Beruf, hat keinen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis. Freiberufler haben oft dutzende unterschiedliche Auftraggeber, für die sie arbeiten. Häufig besteht aber der Wunsch oder die Notwendigkeit in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln, doch womit kann die berufliche Tätigkeit belegt werden. Wie kann dann ein Arbeitgeber einen Arbeitssuchenden beurteilen, wenn keine Referenz vorliegt? In diesem Fall hilft in der Regel ein Empfehlungsschreiben bzw. ein Referenzschreiben von Auftraggebern, Kunden oder Kollegen.
Wer kann ein Empfehlungsschreiben ausstellen?
Im Prinzip kann jeder Mensch ein Empfehlungsschreiben ausstellen, in welchem er Fürsprache hält und eine Beurteilung abgibt, die einem Arbeitsuchenden als Referenz dient. Im Idealfall handelt es sich beim Aussteller des Referenzschreibens natürlich um eine namhafte Person bzw. Organisation. Hierdurch wirkt das Empfehlungsschreiben nicht nur deutlich glaubhafter, sondern auch das Image des Beurteilers fließt positiv in die Bewerbung ein. Dies bezieht sich nicht nur auf den Bereich der Industrie oder des Handwerks, auch ein Hochschulprofessor kann seinem Studenten ein Beurteilungsschreiben ausstellen, wodurch womöglich der Weg in die Arbeitswelt erleichtert wird.
Empfehlungsschreiben | Referenzschreiben | Beurteilungsschreiben
Gebe mal bei Google >Referenzschreiben< ein.
Warum ist das Spiegelbild eines Speiselöffels umgekehrt? Sprich: warum sieht man sich auf der einen seite des Löffels auf dem Kopf?
Gratuliere zu dem schönen Bild!
Bist Du es? Hast Du es selbst gefertigt?
Don
Ja stimmt beides! Ich bins und hab es selbst bearbeitet. , da freut man sich
das liegt an der nach innen gekrümmten, konkaven form des löffels. das licht, welches ein gegenstand auf die innenseite des löffels reflektiert, wird nicht wie bei einem ebenen spiegel "gerade" in dein auge zurück reflektiert sondern erfährt durch die gebogene form eine umlenkung und erzeugt einen neuen brennpunkt, so dass das objekt nun gespiegelt erscheint.
Die Innenseite eines Löffels entspricht einem Hohlspiegel. Trifft paralleles Licht auf einen Hohlspiegel, wird es in einem Brennpunkt gesammelt, wodurch eine Seitenvertauschung entsteht. Da der Löffel die Hohl-Wölbung in alle Richtungen hat, werden auch alle Seiten vertauscht: Oben nach unten, links nach rechts, unten nach oben und rechts nach links. Also gibt es eigentlich kein gespiegeltes, sondern nur ein verdrehtes Abbild!
Hohlspiegel – Wikipedia