Man sich mittlerweile schämen bild kaufen
10 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Muss man sich mittlerweile schämen die BILD zu kaufen?
Die hat man früher schon geklaut und das sollte man auch heute tun. Für so ein Schmierblatt sollte man sich schämen, auch nur einen Cent zu geben.
Das kommt drauf an wo du die kaufst. Zur Not kannst du immernoch zufällig grad deine Wohnung streichen müssen.
Für eine Zeitung, die den größten Leserkreis in der BRD hat, die einen Skandal nach dem Anderen aufklärt, die als schnellste Zeitung über Attentate berichtet, die Politiker bloßstellt, die im Bundestag und Landtag gelesen wird, die in den Führungsspitzen von DAX-Konzernen gelesen wird, für so eine Zeitung braucht man sich NICHT schämen!Höchstens über ein oder mehrere Schmierblätter mit Russischer oder Brauner Propaganda.
Und samstags geht´s zum Baumarkt, nicht dass ich etwas brauche. Dort gibt es noch einen Kaffee, etwas leckeres zu Essen und die Bild - Abstand von der Familie und etwas Nostalgie.
Kennst du das Lied von den Ärzten? "Lass dir reden"
Da besingen die die Bildung aus der Bild.
Ich finde es gut, wenn die Bild-Zeitung am Kiosk, im Laden oder am Automaten kaufen. - Das richtet mich innerlich wieder auf, wenn ich die Titelthemen der iX nicht verstehe.
Man musste sich immer schon schämen, die BILD zu kaufen.
Die Tatsache, dass diese "Zeitung" inzwischen als seriöse Quelle gilt, ist ein weiterer unumstößlicher Beweis dafür, dass dieses Land vor die Hunde geht.
Nein, muß man nicht.
Nicht umsonst ist die BILD die meistzitierte Zeitung Deutschlands.
Labert nicht rum, mittlerweile ist man schon Streber, wenn man sich überhaupt noch eine Zeitung kauft.
Warum ne Zeitung, es gibt doch das Internet.
weil es "warum sehe ich Bild.de nicht?" gibt.