Man sich laptop kauft wo windows 7 vorinstalliert ist lizenz anderen pc benutzen

Nein kannst du normalerweise nicht. Wenn dein Windows schon installiet ist, bedeutet das du hast kein Recht auf die CD bzw. eine weitere Installation. Und wenn eine CD dabei ist ist sie auf dem Computer beschränkt. Ced.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1582 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man sich ein Laptop kauft wo Windows 7 schon vorinstalliert ist. kann ich die Lizenz für einen anderen Pc benutzen?

Nein kannst du nicht,denn es ist eine OEM Version mit nur einer Lizenz bei der du schon Schwierigkeiten bekommen kannst wenn du mehr als 4 Änderungen an der Hardware vornimmst,was aber beim Notebook eher selten ist.Du kannstes machen,aber es bringt dir nichts,du kannst es kaum benutzen,es sei denn du nimmst es nicht fürs Internet.
was soll passieren wenn er ins Internet geht?
Dann kommt es raus das der Key schon vorhanden ist.Man merkt es nicht das geprüft wird,aber MS bleibt immer auf dem Laufenden.
wenn er beide geräte hinter ein und dem selber router verwendet passiert nix.
Aber nicht wenn Beide zur gleichen Zeit laufen.