Man sich gegen homosexuelle züge wehren
Irgendwie habe ich das Gefühl,auch auf das andere Geschlecht zu stehen - sprich Bisexuell zu sein.
Ich habe mich sogar in eine Frau verliebt,weiß aber,dass daraus sowieso nichts werden kann,da sie eine Hete ist.
Meine Eltern sind auch richtig Homophob und würden mich verstoßen,wenn sie es wüssten.
Ich weiß nicht was ich machen soll,fast mein ganzes Umfeld würde wahrscheinlich negativ darauf reagieren,aber es bedrückt mich es inne zu halten und so zu tun als ob nichts wäre.Kann man sich quasi umerziehen zu einem reinen Hetero?
14 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Kann man sich gegen Homosexuelle Züge wehren?
ich glaube das geht nicht. schon allein die tatsache, dass du das wort "hete" verwendest macht dich ziemlich homo ich kann dir aber nur den tipp geben dich nicht durch andere von deinen gefühlen abbringen zu lassen.
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Aber der Schlüssel zum Scheitern, ist der Versuch, es allen Recht zu machen."
Stehe zu deiner Sexualität und sei dir bewusst, dass Homosexualität nichts Schlimmes ist
ich weiß nicht wie alt du bist, aber in einem Alter bis 16 etwa kann man das noch garnicht sagen. Ansonsten solltest du zu deiner Sexualität stehen, dagegen wehren schadet mehr als es nutzt.
Es gibt schon Kinder, die denken dass sie homo sind und es dann auch ein Leben lang sind , es gibt genauso menschen die 50 werden und es dann erst merken also mit dem Alter hat das Absolut gar nichts zu tun
blödsinn. ich wusste das schon mit 13 und es hat sich nie mehr geändert
Natürlich kannst du dich dagegen wehren, aber man sollte es nicht tun, nur um anderen ein gefallen zu tun. Denn das ist dein Leben und deine Entscheidungen. wenn du dich zum selben Geschlecht hingezogen fühlst steh dazu. Wahre Freunde oder auch die Familie sollten da einen verstehen und unterstützen. Man sieht doch täglich in unserer Gesellschaft das homosex. immer mehr als normal gilt und akzeptiert wird, warum also verleugnen?
Sehr geehrte Nutzer,
Stehen Sie zu Ihrer Entscheidung! Sie müssen es jedoch nicht jedem preisgeben. Wenn Sie jedoch nicht damit leben können, das die anderen in einem Ungewissen leben, dann sagen Sie es doch. Was wollen die anderen in Ihrem Umfeld machen? Mehr als diskriminieren können sie nicht und außerdem sind nur wahre Freunde, die es auch akzeptieren, dass Sie Bi bzw. Schwul sind.
Außerdem wurde wissenschaftlich bewießen, dass jeder Mensch Bi ist. Mal mehr - mal weniger, aber jeder ist es auch wenn er behaupt es nicht zu sein.
Schwul bzw. Bi zu sein sollte in unserem Staat eigendlich kein Problem mehr darstellen. Es gibt jedoch auch Menschen die komplett gegen Schwule bzw. Bi's sind. Deshalb umegehen Sie diese lieber
"Freunde kommen und gehen."
Zum sogenannten "Outen":
Am Anfang ist es sehr schwer mit diesen Gedanken klarzukommen "Bin ich wirklich schwul oder eventuell nur bi?" Seien Sie Selbstbewusst und hören Sie auf sich und nicht was andere sagen! Sie haben alle Zeit der Welt sich irgendtwann zu "outen" oder vielleicht müssen Sie sich ja gar nicht outen!
Aber ersteinmal finde ich es mutig den 1.Schritt zu wagen: Im öffentlichen Internet zuzugeben, dass man Schwul bzw. Bi ist. Das kann nicht jeder
Zum umerziehen: Es gibt dafür Tranings, sich nur auf Frauen zu konzentrieren, aber davon rate ich ab! Jeder hat seine eigene Richtung und diese sollte man nicht verdrängen. Im Gegenteil: Stehen Sie dazu.
Meistens verstehen Freunde die Homosexsualliät besser als Verwandte. Aber das ist bei jeder Familie - Freundeskreis anders. Wenn Sie einen 2.Schritt wagen möchten, sagen Sie es doch nur Ihren vertrauten Freunden, von dennen Sie denken würden, dass sie es verstehen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Wenn Sie noch weitere Fragen zur "Homosexsuallität" haben, dann melden Sie s bei mir.
Claudius K.
---
Ps.: Ich könnte noch ein ganzes Buch darüber schreiben, aber dafür fehlt die Zeit
Steh` zu deiner Sexualität - bestätigt dich dein Umfeld, erscheint es als das richtige. Eine Neuwahl gelingt dir immer.
Bin zwar da nicht so der experte,allerdings soll es relativ oft bei jungen mädels vorkommen dass sie sich auch zum eigenen geschlecht hingezogen fühlen,mal mehr mal weniger und dass es sich bei den meisten mit der zeit wieder legt-dh wenn du relativ jung bist kann sich das sehr warscheinlich wieder legen.Wenn du extrem dagegen ankämpfts könnte es wohl eher einen negativen effekt erzielen.
ich lese heraus dass du wohl noch eine junge Frau/Mädchen bist.
Laß' dir gesagt sein dass es gerade im Teenalter sehr häufig vorkommt dass man sich zu einem Mädchen hingezogen fühlt.
Das war's dann aber auch schon - bei mir jedenfalls.
.
Muß bei dir aber nicht zwingend auch so sein. Wenn es dich denn drängt sieh zu dass es bei deinem 'Schwarm' für das Mädchen bleibt.
Sollte es so sein dass du lesbisch bist wird dir bestimmt nochmal jemand begegnen der deine Neigung teilt. Du hast noch soviel Zeit!
Für deine Eltern wird es wohl ein Schock werden - wenn dem so ist. Aber möchtest du deswegen "verdreht" leben, deine Veranlagung ein Leben lang vor Ihnen verstecken?
Kommt Zeit kommt Rat - das wird schon alles werden.
bdf
Super Antwort.@Fragesteller Nehm dir das zu herzen, denn es stimmt
kann ich auch nur bestätigen.in dem Alter noch alles möglich.
Kommt Zeit kommt Rat.Ich habe gelesen es ist wie bei Hetero,wenn man sich unsterblich in jemand vom eigenen Geschlecht verliebt es sich nicht umkehrt,das andere Geschlecht für einen total unattraktiv ist dann.ja dann ist man homosexuell.Daran erkennt man es genau.
Lass Dir Zeit,outen kannstdu Dich immer noch wenn du reifer bist.
schönen
ja du musst dich halt stark gegen wehren.
Net, Nein, no.
Das sinddien Gefühle, und dein Empfindungen, das ist deine "polung", das s bist du.
Sich umerziehen? Fmilie undFrende sindwihtig, aber was sind Freudne: Menschen, die dich kenn, und trotzdem genre haben.
Verwandrte solle genauso ragieren. Wen nicht, soltle man sich Gedanken machen.
(Ich kenne erzkatholische Familie: Vater aktiv in zig katholischen Vereien, Mutter Küsterin und beobachtet wordenbeim Selbstgeißeln! Kinder Stücker 3: der Älteste ein Arsc-schloch, der seine Frau öffnetlich schlägt und sie demütigt, weil sie nach 4 Kidnern noch imer keien Sohn geboren hat. 2. Sohn schwul, Jüngstes Kind, ein Mädel, lesbisch. Und rate mal, wer der "Gute" ist.
Falsch, mittlerweile nicht mehr.
Auch wenn es ein hartes Stück arbeit für ihn wr, der Schwule is erflgreicher Künsterl und erund sene Schweesterdürfen sogar MIT Lebensgefährten auf Familienfeiern. Htaber schon geduaet.
Umpolen, umerziehn? Das macht dich krank, drna geht du kapptt.
laß es raus! ehrlich. du wirst nicht glücklich, wenn du es unterdrückst. und ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. meld dich hier mal an lesarion.de - und such nach mädels aus deiner stadt. triff die, red mit denen. du wirst nie herausfinden, was mit dir ist, wenn du dem nicht nach gehst