Man sich gegen grippe impfen lassen während erkältet ist
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Kann man sich gegen Grippe impfen lassen, während man erkältet ist?
kann man schon aber das würde nicht helfen.
mit der impfung bekommt man die vieren in einer geringen zahl,sodass man daran nicht erkrankt der körper aber einen antikörper entwickeln kann.
und wenn du dann wirklich krank wirst, dann besitzt der körper seine antikörper und kann der grippe entgegenwirken
Es ist nicht zu empfehlen. Heute wird sehr lasch, zu lasch mit Erkrankungen wie einer Erkältung umgegangen. Die Erkältung schwächt den Körper / das Immunsystem und ist anfälliger für die Grippe. Dann handelt es sich dann nicht mehr nur um eine Erkältung! Grippe kann tödlich ausgehen.
.und man ist anfälliger. muss es heißen.
Kann ich nur beipflichten, auf keine Fall!
Denn mit der Impfung werden ja Abgeschwächte Viren injeziert,zwar sind diese Viren solch, die für den schweren Grippe zuständig sind. Diese Variirt von Jahr zu Jahr!
Diese werden aus diesen Grund injeziert, damit das Imunsystem Antieköper produzieren kann. Dies geht nur wenn man Gesund ist. Ansonsten kan der Schuß nach hinten loss gehen und aus einer normalen Erkältung wird eine Schwere Grippe.
Die Grippe hat nichts mit einer Erkältung zu tun! Dein letzter Satz ist Unsinn.
Sicher hat Grippe mit Erkältung nichst zu tun, aber wenn das Imunsystem je schon geschwächt ist und bekommt noch eins drauf,glaub kann das das keine Wirkung zeigt.Das dürfte eigentlich jeder Wissen. Und von daher dein Kommentar totaller Unsinn