Man sich ebay abmelden wie funktioniert

Möchte dort einfach nicht mehr angemeldet sein und weiss nicht wie eine Abmeldung funktioniert.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man sich bei ebay abmelden?Wie funktioniert das?

Der Vorgang wird hier erklärt.
> eBay-Konto kündigen
Du musst dann eine E-Mail an eBay schreiben über ein Formular (ala "Ich möchte mein Ebay-Konto jetzt kündigen. Bitte Bestätigen Sie meine Kündigung."), bekommst eine E-Mail von eBay, die Du bestätigen musst und dann etwas später eine weitere Bestätigung, dass Dein Account vollständig gelöscht wurde.
Kann länger dauern bis ich die Email bekomme oder? Habe nicht nach einer Bestätigung gefragt.
Die Bestätigung und Löschung wird wahrscheinlich nicht automatisiert, sondern von Mitarbeitern direkt durchgeführt. Eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen halte ich für normal, wenn es keine offenen Gebote / Auktionen mehr gibt.
Habe grade die Email von denen bekommen für die Kündigung.Wollte mich noch einmal Persönlich bedanken für die hilfe! Marie
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SearchHelp
vieleicht hilft der link dier weiter