Man ps3 blue rays schauen ist bildqualität schlechter wie normalen ray player

Nein, die Qualität ist gleich "als wie" mit einem normalen Blu Ray Player.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1372 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Man kann mit der PS3 ja auch Blue-Rays schauen. Ist die Bildqualität dabei schlechter, als wie mit einem "normalen" Blue-Ray-Player?

die ps3 war sogar eine zeit lang einer der besten bluray Player, aber das wird sich mittlerweile mit Sicherheit geändert haben. allerdings sind die unterschiede sowieso kaum sichtbar
Die Qualität von Blue-Ray Filmen ist die gleiche. Als die PS3 auf den Markt kam war sie sogar der günstigste Blue-Ray Player.
Allerdings kann man nur mit HD Qualität 3D Formate anschauen.
Mit der Ps3 kann man BluRay Filme anschaun, ich würde nicht sagen dass die Qualität schlechter ist, ich finde sie gut, schau selbst damit solche Filme und kann nicht klagen


ps3
wie kann man bei fifa 11 das team besser machen und dann ein ranglistenspiel damit spielen?

- bei dem hatte aek athen 5 sterne! normal hat es 3 1/2. wie macht man ein team besser und kann es dann für ranglistenspiele -- war. Nur bei Freundesspielen können Teams besser oder schlechter als normal sein. Bei Ranglistenspielen werden immer die -


ray
Was bedeutet "Codefree/Multiregion" bei einem Blu Ray-Player?

Heyy, ich habe mir einen Blu Ray-Player gekauft und da steht dabei "Codefree/Multiregion", was -


blue
The Blue Screen of Death - Was kann ich gegen die Computerabsürze tun?

- ehesten zu wissen, was man machen kann und wie man das Teil wieder auf Fordermann bringt. Versuche doch mal ob eine Selbstreparatur -- wichtig ist auch RegClean . Nein, eigentlich nicht. Laptop ist virenfrei, wird regelmäßig bereinigt und defragmentiert, -- vor allem, wenn ich E-Mails beantworte. Ich meine, der Blue Screen ist, soweit ich das mitbekommen habe, ein Festplatten -