Man möglichkeit erfahren was aus menschen film geworden ist wie leben verlaufen

Es geht um die Dokumentation "Hungerwinter", die gerade auf Phoenix lief. Die Geschichten waren sehr bewegend und ich würde gerne wissen, ob man an weiter Infos heran kommen kann. DasErste.de - Hungerwinter - Zeitzeugen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat man die Möglichkeit zu erfahren, was aus den Menschen in diesem Film geworden ist, oder wie ihr Leben danach verlaufen ist?

Manchmal sind Fortsetzungen geplant.
.
Und die
bezogen auf Cosmiq
dumme Antwort von mir heißt
Die Redaktion kontaktieren
oder über sie den Regisseur.
Das ist am effiktivsten.
Dieser Verlag
Zeitgut Verlag GmbH - Authentische Zeitzeugen-Erinnerungen aus Deutschland im 20. Jahrhundert
ist spezialisiert auf die Veröffentlichung von Einzelschicksalen.
Mag sein , daß dort das Buch zum Film erscheint
Eine SEHR GUTE ANTWORT, finde ich, und in keinster Weise "dumm" zu nennen,lieber,BesondersArroganter!
Lie ben der mishiko


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


ard
Wie lautet die Adresse für eine Mail ins Studio des Morgenmagazins der ADR

- Appellhofplatz 1 50600 Köln Kontakt und Impressum - Morgenmagazin - ARD | Das Erste- Postanschrift Westdeutscher Rundfunk Köln ARD-Morgenmagazin "Filmhaus" Appellhofplatz 1 50600 Köln Kontakt und Impressum -


dokumentation
Dokumentationen oder Internetseiten über Boston Tea Party & Native Americans

Hey! Gibt es irgendwo Dokumentationen, wo wirklich schön erklärt wird, sodass man es auch -- wieder gut zu machen Ich hoffe ich konnte es ein wenig wieder gut machen. Ich werde mir die Videos und die Links morgen -- mit den Pilgrims, plymouth plantation, Massachusetts und was noch dazu gehört. Egal ob Youtube oder andere Internetseiten, -