Man muslimin tangas strings tragen ist verboten

In Deutschland darf jeder Strings oder Tangas tragen egal ob Muslim, Atheist, Christ oder was auch immer.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1449 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Darf man als muslimin tangas/ strings tragen oder ist das verboten

Das ist in Europa spgar mit Kopftuch erlaubt.
Im Islam gibt es die Kleidervorschrift,jedoch keine Vorschrift für Unterwäsche.Ob Du ein Kopftuch trägst oder nicht ist egal.Du kannst ruhig als Muslima Tangas/Strings tragen.Sieht doch eh niemand.
Was du unter deinem super modischen schwarzen Kartoffelsack trägst ist egal.
Achso. Ich wollte aber wissen ob Mosliminen so etwas tragen dürfen, außerdem sollte man alles akzeptieren und nicht so meiner meinung nach rassistische kommentare schreiben
jetzt wird wieder die übretrieben aber so primitiv einfache rassismusprügel rausgeholt, obwohl sie unberechtigt ist.
Schau doch nach Saudi-Arabien. Da laufen die Frauen voll verhüllt rum und dürfen darunter rumalufen mit was sie wollen.
Und in deutschland zu fragen "darf ich. " ist selbst ausgrenzend. Was man hier darf und was nicht, ist in unseren Gesetzbüchern festgeschrieben. Wer glaubt in sowas wäre sowas verboten hat irgendas falsch verstanden.
Dieses land ist nicht religionsgeführt.
^^wieso rassistisch,das ist sein modischer Eindruck?
Sieht doch keiner ,"was ma nicht weiß macht auch nicht heiß"
http://www.fotocommunity.de/search?q=sch%F6nen+abend&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=1&display=23493493
sowas wäre hier verboten
ja, man ist immer rassitisch.
letztens beschwerte sich doch tatsächlich die Tante einer Kommilitonen, dass wir ihre nicht mehr von uns aus integrieren würden.
Man sollte dazu erwähnen, dass die Tante einfach an einem Projekt kive mitgebaut hat, was wir ein halbes jahr planen mussten und es um Zeit ging, sie also "gecheated" hat.
Abgesehen davon, dass die gesamte gruppe ausschließlich arabisch sprechen
aber wir sind rassistisch und grenzen andere aus
kruzifix.
"einer kommilitonin, dass wir ihre Gruppe.
verstehe nicht was so dumm ist an der frage. wo man wohnt ob in deutschland oder usbekistan oder was weis ich wo hat doch nichts mit der frage zu tun. weist du was religionen sind? in religionen gibt es regeln und wenn man einer religion angehört sollte man diese regeln befolgen, wenn es also eine insel gebe auf der morden erlaubt ist dann dürftest du es als christ zum beispiel trotzdem nicht machen. verstehst du das?
abgesehen davon, dass ich kein Christ bin, dürfte ich es auch dann seitens des Gesetzes.
Es ist einfach unglücklich formuliert und wirkt teilweise, als wird das religiöse Gesetz allerhaben über geltendes Recht gesetzt.
Deine religiösen führe untersagen es dir.
Aber da das Gesetz eines Landes immer über dem einer Religion steht, liegt nahe, eine einfache "darf ich" - Frage auf geltendes Recht zu beziehn. Und da ist egal, welcher Konfession angehörig.
hättest du geschrieben "was sagen meine religiösen Führer zu." wäre niemand auf die Idee gekommen, es so auszulegen. Dass ich bei weitem nicht der einzige mit diesem Gedankengang bin, zeigen auch andere Antworten.
Es sollte ein Denkanstoß sein, kein persönlicher Angriff. (zu oft wird geltendes Recht zugunsten irgendwelcher subtilen "vorschriften" missachtet