Man gekochten fisch nicht erwärmen

Ich kenne die Regel, die besagt: Das man Fisch nur kochen, jedoch nicht wieder erhitzen darf! Meine Frage jetzt, wieso denn nicht? Was passiert denn beim wieder erwärmen, Biologisch oder Chemisch im Fisch, dass man es nicht mehr essen sollte/darf?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1727 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weshalb darf man einen gekochten Fisch nicht wieder erwärmen?

Der Fisch ist sehr eiweißreich und wenn der Fisch nach dem Kochen nicht gut gekühlt wird, verdirbt er sehr schnell. Wird er hingegen gut gekühlt aufbewahrt, kann man ihn auch problemlos aufwärmen.
ich habe es nie gehört, und ich habe schon ein erwärmtes fisch gegessen und lebe noch. aberich kann es nur vermuten, dass wichtigste was zu beachten ist, ist die zeit, die nach der zubereitung vergangen ist. Den im Fisch und auch in allen anderen Lebensmitteln siedeln sich die Bakterien an, die das Produkt dann verderben. Und einige von dieses Bakterien können beim Menschen starke Krankheitserscheinungen hervorrufen. Könnte sein, das diese Bakterien im Fisch mehr verbreitet sich, als in anderen Fleischsorten.
Chemisch. wüste nicht wirklich, was do so alles ablaufen könnte.


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- auszudrücken: Einem Chromosom mit nur einem Chromatid "fehlt" nichts. Es ist vollständig. Ein Chromosom mit zwei Schwesterchromatiden -- Chromosomen der Normalzustand ist, ist weit verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser -


fragen
was heißt thermonuklear?

Die thermonukleare Reaktion findet im Inneren von Sternen statt. Sie beschreibt die Kernfusion von Wasserstoff


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Habe gegoogelt und darinn standen keine feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken. -- und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine -