Man fünf am tag obst essen

Das kommt doch immer darauf an, was für ein Typ Mensch man ist, welche Leistungen man am Tag vollbringt und was man ansonsten noch zu sich nimmt. Ebenso, um welches obst es sich hierbei handeln soll Insofern ist es nicht per se mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten. Generell gilt Obst zu den mahlzeiten oder als Snack zwischendruch ist sicherlich besser als ein Schokoriegel. Aber zu viel des Guten kann auch wieder schaden

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sollte man fünf mal am Tag Obst essen?

Ich esse kaum Obst und habe trotzdem keine körperlichen Mängel. Außerdem verträgt auch nicht jeder unbedingt zu viel Obst. Daher kann man das auch nicht pauschalisieren
Wie Mediababe schon schreibt kommt es auf den Typ an und auf die Situation, und was man erreichen möchte. Ich zB esse nur drei Mahlzeiten am Tag inclusive Obst und Gemüse. dazwischen braucht der Magen ein Verdauungspause.
Damit der Blutzucker nciht ständig rauf und runter springt.
Oder gemüse, wie mans nimmt. Daraus kann man einen feinen Salat machen.
Man sollte, dann stirbt man nämlich nur halb
Und die andere Hälfte, die fünf- bis zehnmal am Tag Fleisch gefressen hat, kommt in die Hölle, und wird da selber gebraten per saecula saeculorum?
mindestens. im Himmel hängt man dann als Obst am Baum per saecula saeculorum xD
Wie schön!
Im Paradies als Obst am Baum hängen. Da war doch was? Sollt es ein Apfel am Baum der Erkenntnis sein? So dass die ganze Schei. wieder von vorne los geht?
Wunderbar. So kriegt jeder zu mindestens 50%, was er verdient, und der liebe Gott hat sein Ebenbild als perpetuum mobile.
Da gehts bei Moslems doch einfacher zu. Die essen nur, WAS haram ist, und WENN es haram ist, und essen nicht ständig, 9 3/4mal oder 5x am Tag sondern beten 5x am Tag. Fertig.
So geht Himmel.