Man channeling kontakt außerirdischen aus anderen paralleluniversen aufnehmen

Wenn man in der Esoterik channelt und man nimmt Kontakt auf, kann man auch Kontakt mit Wesenheiten aus anderen Paralleluniversum aufnehmen. Es gibt auch Sachen wie Ashtar Sheran, Korendor usw. Beispiele: 1. In unseren Universum gibt es in Alpha Centauri keinen Planeten mit namen Metharia und somit auch kein Ashtar Sheran. Wenn in Paralleluniversum A das Alpha Centauri System andere Planeten hat als unser Alpha Centauri und ex existiert dort auch der Planet Metharia und damit auch Ashtar Sheran. Wenn jemand Kontakt mit dem Außerirdischen aus einen Paralleluniversum aufnimmt, das derjenige als Beispiel Kontakt mit Ashtar Sheran aufnimmt. 2. The TerraKor Files - Main Index ^ Auf der Seite habe ich irgendwo auch gelesen das Deneb 2013 zu einer Supernova explodieren soll. Wenn die Aliens von Korendor sich in Paralleluniversum B befinden und man nimmt mit denen Kontakt auf, das sie dann einen eine Liste mit Städten von ihren Planeten geben, deren Sprache bekanntgegeben wird, man auch eine Liste der hellsten Sterne in ihren Universum bekommt usw. Wenn Paralleluniversum B ein paar Millionen Jahre weiter ist als unser Universum, das dort der Stern Deneb 2013 nach unserer Zeitrechnung zu einer Supernova explodiert ist und Beteigeuze schon längst eine Supernova ist. Vielleicht gibt es auch Paralleluniversen wo es auch auf der Venus und auf dem Mars Leben gibt. ^ Wäre so ein Kontakt Möglich, das man an solche Informationen kommt? Wäre ein Kontakt mit Aliens aus anderen Paralleluniversen über channeln möglich?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1334 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man durch Channeling auch Kontakt mit Außerirdischen aus anderen Paralleluniversen aufnehmen?

Ashtar Sheran und ähnliche Storys sind nur eins: nette Erfindungen von Leuten, die damit Geld machen wollen.
Damit wir uns recht verstehen: Ich halte es nahezu für unmöglich, dass KEIN außerirdisches Leben existiert. Mit Sicherheit gibt es auch intelligentes außerirdisches Leben und womöglich sind uns etliche dieser Lebensformen um zigtausende von Jahren in der Entwicklung voraus.
Auch kann ich mir vorstellen, dass man mit einer gedanklichen Kontaktaufnahme mit einer fremden Spezies in Verbindung kommt. Doch derjenige, dem dies passiert, behält es im Regelfall für sich oder weiht allenfalls einen kleinen Kreis ein.
Mir liegt ein Bericht einer Person vor, bei der ein derartiger Kontakt nicht ausgeschlossen werden kann. Aber im Gegensatz zu denjenigen "Kontaktlern", die ihre Geschichte in der Öffentlichkeit breittreten wurde besagter Bericht nie veröffentlicht.
Eine wissenschaftlich nachgewiesene Kontaktaufnahme gibt es derzeit jedoch nicht - was nicht heißen soll, dass derartiges nicht stattgefunden hat.
Was wäre mit einer Kontaktaufnahme mit einer Außerirdischen Zivilisation aus einen Paralleluniversum? Nicht in unseren Universum, sondern aus einen anderen Universum.
Beispiel:
Mal angenommen es gäbe ein Paralleluniversum wo die Yaasmatan Zivilisation existier, aber in unserer Milchstraße und in keiner der Galaxien in unseren Universum existiert diese Zivilisation.
Das auf unserer Erde jemand channelt und Kontakt mit der Yaasmatan Zivilisation aus einen Paralleluniversum aufnimmt und derjenige würde erfahren wie viele Planeten deren Heimatsystem in ihren Universunm hat, welche Städte deren Heimatplaneten hat, wie die Weltkarte aussieht, wie die Planeten der hellsten Sterne in Umkreis von 100 Lichtjahren heißen usw.
Wenn die Yaasmatan Zivilisation dort auch einen Stern mit der Erde kennt, das derjenige auch erfährt das die Erde dort 2012 untergehen wird.
Unsere Erde würde 2012 nicht untergehen, aber die Erde in einen Paralleluniversum geht aber 2012 unter z.B. Atomkrieg, Meteoriteneinschlag oder andere Katastrophen.
Theoretisch wäre dies wohl denkbar.
Aber wie gesagt: ich halte von Channeling-Offenbarungen nichts, sobald damit auch nur ein Cent verdient wird. Die übermittelten Nachrichten enthalten im Regelfall keinen nachprüfbaren Inhalt und beschränken sich meist auf Allerweltsweisheiten oder ähnliches. Derartiges gab es schon vor Jahrzehnten, angefangen von den George-Adamski-Mitteilungen über die Channeling-Nachrichten und gefälschten Fotos von Billy Meier ("Ufo-Billy") bis hin zu den vermeintlichen Ummo-Briefen.
Wie würde man an die Ummo Briefe kommen wenn die Ummiten vielleicht eine Zivilisation in einen Paralleluniversum sind?
Wäre das mit dem Briefen von Außerirdischen so nicht realistischer wenn es so wäre:
Möglichkeit A: Wenn wir in ferner Zukunft ins Alpha Centauri System fliegen, landen dort auf einen Planeten, entdecken dort Ruinen und verlassene Gebäude einer längst untergegangenen Zivilisation. Wenn man in eine Ruine oder in ein verlassenes Gebäude geht und man findet irgendwelche Briefe in einer außerirdischen Sprache auf dem Tisch, dann hätte man Briefe von Außerirdischen.
Möglichkeit B: Wenn jemand in der Nacht von einen richtigen UFO entführt werden würde und die Aliens dort geben Briefe in ihrer Sprache an denjenigen und würden denjenigen mit dem Briefen wieder runterlassen. Dann hätte man auch Briefe von Außerirdischen.
Warum nicht - denn nur du allein weisst ,
ob du nicht in einem deiner letzten Leben ein Ausserirdischer warst
und/oder von einem fremden Stern gekommen bist und deshalb besonders engen Gedanken-Kontakt zu ihnen hast?
Alles ist möglich.
Letztendlich aber eine Frage des Geldes was du bereit bist zu investieren.
Ich mache sowas nicht, hat mich nur interessiert und aus Neugier.
Da benötigst Du aber eine ordentliche Menge Orgonit.
Kann man durch Channeling auch Kontakt mit Außerirdischen aus anderen Paralleluniversen aufnehmen? "
Es ist noch nicht einmal erwiesen, dass man mit Channeling mit überhaupt jemanden Kontakt aufnehmen kann.
Channeling kann wohl als Teilaspekt eines telepathischen Kontakts interpretiert werden. Das Medium selbst wird sich des Unterschieds wohl nicht bewusst sein und eher an eine "Botschaft von oben" glauben und das Ganze daher als Channeling ausgeben.
Im Übrigen ist telepathischer Kontakt nicht per se von der Hand zu weisen, zumal sowohl die USA als auch die damalige Sowjetunion im militärischen Bereich und auch bei den Geheimdiensten hier jahrzehntelang tätig waren. Ich empfehle hierzu die Doku: "Die PSI-Agenten des Pentagon".
Channeling kann wohl als Teilaspekt eines telepathischen Kontakts interpretiert werden. Das Medium selbst wird sich des Unterschieds wohl nicht bewusst sein und eher an eine "Botschaft von oben" glauben und das Ganze daher als Channeling ausgeben."
Wenn das Phänomen überhaupt existiert.
"Im Übrigen ist telepathischer Kontakt nicht per se von der Hand zu weisen, zumal sowohl die USA als auch die damalige Sowjetunion im militärischen Bereich und auch bei den Geheimdiensten hier jahrzehntelang tätig waren."
Das heißt nicht, dass da etwas dran ist. Die haben sich vielleicht nur auch ungewöhnliche Möglichkeiten der Spionage angeschaut.
"Ich empfehle hierzu die Doku: "Die PSI-Agenten des Pentagon"."
Und ich empfehle die Doku "Männer, die auf Ziegen starren".


kontakt
gibts es eine telefonnummer für die schweizer grenze mein onkel wurde aus dem zug dort rausgeholt

- solltest du die telefonnumer haben Wenn Sie wissen, wo er herausgeholt wurde oder ungefähr wo hier die Zonen, Adressen, -- hier die Zonen, Adressen, und TEL http://www.ezv.admin.ch/kontakt/01972/index.html?lang=de


esoterik
Vom Bernstein gehen heilende Energien aus: Humbug, oder ist da was dran?

- Skepsis vor. Darum frag ich hier erst mal. Halte ich für Esoterik, allenfalls Placebo-Effekt. Hallo! also ob es unbedingt -- möchte als Zusatztherapie muss man sich mit selbigen auch auseinander setzen was die Pflege und Handhabe betrifft. Einfach -


aliens
werden in area 51 wirklich aliens gelagert un seziert was glaubt ihr?

- Area 51 nachlesen. ufopage.de Da müssten sie sehr viele Aliens haben um 50 Jahre zu sezieren - Spätestens seit Independence Day wissen wir doch, wie es da aussieht! Das war doch DER Doku-Film zur Area 51 LoL, der war -