Man büchern wie handelssignale reichtum john larsen glauben schenken
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Kann man Büchern, wie "Handelssignale für Reichtum" von John Larsen Glauben schenken?
Allein die Website wirkt recht unseriös. Ich würde mich eher von echten Menschen beraten lassen - und das nicht nur einmal sondern von vielen verschiedene Institutionen. Der Lebensgefährte einer guten Freundin hält regelmäßig Vorträge für Börsenmakler, Anleger etc. und unterrichtet an der Uni die die mit der Finanzwirtschaft zu tun haben. Selbst der meint: Besser von vielen verschiedenen Leuten beraten lassen und das beste daraus ziehen, als einmal auf den falschen hören.
Also die Seite ist schon so reisserisch aufgemacht,dass es auf mich nicht seriös wirkt.Und die Gewinne,die da versprochen werden,sind einfach nicht machbar,ausser es sind äusserst gewagte Spekulationen und so was,kann man aus einem Buch nicht lernen.Das erfordert Praxis und Erfahrung und dann kann es noch schief gehen.Und wenn er alles Preis gibt,warum gibt es dann nicht schon 100erte von Millionären?Ganz einfach,weil das ganze nicht funktioniert.Leg die 250€ lieber mit kleinen Gewinnen an,als diesem Herrn die Kasse zu füllen.
Und wenn ich mir die Grudkenntnisse aneignen möchte.welche Literatur sollte ich mir zulegen, wenn nicht diese, weil sie eindeutig zu teuer ist. Ich möchte auch mit kleineren Bträgen an der Börse spekulieren, nur ich bin grad erst am Anfang und weiß so gut wie nix.
Ich würde im Buchhandel nachfragen,da gibt es bestimmt Bücher für Bankkaufleute oder ähnliche Berufsgruppen,da kannst du die Grundkenntnisse lernen,und auch,wie du die Situation einschätzen kannst.Die Geschäfte wissen sicher auch was zur Zeit das gängigste Lehrbuch für Finanzberater u.ä.ist.Die sind auf jedenfall preisgünstiger und vermitteln das Basiswissen.Das wichtige,sind auch,dass du die Fachbegriffe kennst,bevor du dich daranwagst,dann klappt es sicher,wenn du erstmal mit kleinen Beträgen anfängst.
ich möchte dich folgendes fragen: wenn du einenenweg wüsstest, wie du zu viel geld kommen könntest, würdest du dieses geheimnis mit fremden teilen? oder könnte dein geheimnis darin bestehen, die "schatzkarte" an andere zu verkaufen, und so reich zu werden? in den zeiten des goldrauschs in alaska haben nur ganz wenige erfog gehabt, die digger am wenigsten, die , die wirklich reich geworden sind, haben die ausrüstung verkauft. wende dich lieber an einen seriösen berater, der kann dir sicher besser helfen, als das buch, ausserdem hättest du 250,00 mehr anzulegen