Man bildschirmauflösung mac genauso verändern wie pc

Wenn man auf einem PC mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt und auf Einstellungen geht, kann man die Auflösung verändern. Geht das auch beim Mac? Wenn ja, wie?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man die Bildschirmauflösung beim Mac genauso verändern, wie auf dem PC?

Falls es nicht irgendwie geht
dann probiere es mit
Programme
Systemeinstellungen
Moni tore
Na klar geht das. Aber deine Frage beantwortet sich doch schon irgendwie selbst. Wenn du vor einem Mac sitzt, probier es einfach aus. Wenn es nicht geht schau da in die Systemsteuerung und ändere es dort.


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -- Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -> "Sichern unter". fuer , -


einstellungen
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.…

Und was hindert Dich daran?^^ vermutlich mangelnde Erfahrung mit Email-Programmen bzw. smtp-Diensten. -