Man beschnitten werden vorhaut normalen nicht errgegtem zustand über eichel ziehbar ist
9 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Muss man beschnitten werden, wenn die Vorhaut nur im normalen, aber nicht im errgegtem Zustand über die Eichel ziehbar ist?
Ich meine nicht diregt beschneiden aber so einen kleinen Einschnitt in die Vorhaut.
Und es wär nett wenn ihr euch einigen könntet. Also bis her seh ich das aus den Antworten so das ich sie nur weiten muss. Mit oder ohne Arzt ,wenn ohne wie?
ich weiss nicht, was die beiden Vorantworter in deiner Frage gelesen haben, aber die Antworten sind beide falsch.
Du hast eine Vorhautverengung, die dich zwar im uneregten Zustand nicht behindert, aber im eregten. Damit du beim Sex nicht Gefahr läufst, dass die Vorhaut mal einreisst, was dann höllisch weh tut. Solltest du entweder versuchen die Vorhaut vorsichtig zu weiten, wenn sie nur minimal verengt ist oder dies durch einen kleinen Eingriff machen zu lassen.
Mit Beschneidung hat das nichts zu tun, denn da wird die Vorhaut komplett entfernt. Ausser religiösen Gründen ist das reine Geschmacksache ob man das machen lässt.
wenn es sich nur um ne kleine Nuance handelt, die dir fehlt, dann kannst du versuchen, dass vorsichtig zu weiten. Im warmen Wasser, mit für den Intimbereich geeignetem Massageöl etc. Wenn du das jeden Tag so 5 Minuten machst und du nach zwei Wochen merkst, dass du dein Ziel so erreichen kannst, dann brauchst du keinen Schnitt.
Wenns deutlich mehr ist, solltest du den kontrollierten Schnitt wagen. Das ist vielleicht zwei drei Tage etwas unangenehm, aber viel besser, als wenn dir das Teil unkontrolliert einreisst.
BTW: warum sprichst du nicht mit deinem Vater drüber, er scheint doch sehr vernünftig zu sein?
mhh ich bin in dem Alter wo es noch peinlich ist über so was zu sprechen. Zwar sagt man immer das man sich dafür nicht schämen soll aber wer tut das schon nicht.
siehe Link:
Es können zwei generelle operative Vorgehensweisen unterschieden werden:
* Vorhautentfernend: Hierbei wird die Vorhaut, je nach Wunsch des Patienten bzw. dessen Eltern, entweder ganz oder aber nur der vordere verengte Teil der Vorhaut entfernt.
* Vorhauterhaltend: Hierbei werden ein kosmetisch gutes Operationsergebnis und eine vollständige Erhaltung der Vorhaut erreicht.
Ist alles bestens! Du brauchst dich nicht beschneiden zu lassen,weil du keine Phimose hast.Deshalb hat dein Vater gefragt.
Bei einer Phimose-OP wird man übrigends nicht in DEM Sinn beschnitten.
Warum falsch?Wenn weiter geübt wird,Könnte sich das geben mit evtl.einenm plötzlichen Schmerz.
Ansonsten wird per kleiner OP ein winziger Schnitt in die Vorhaut gemacht. Sie wird nicht abgeschnitten,das ist Quatsch
Ja du musst beschnitten werden.
Pro
beschnittene männer kriegen eine unempfindlichere eichel, weil die ja immer freiliegt und somit in der hose scheuert. dann bildet sich sowas wie eine schwiele. die sollen dadurch ausdauernder beim sex sein.
Contra
Fällt mir jetzt nichts ein.
Trifft zu. Den Eingriff kann man stationär machen lassen.