Macht nichts aus mann frauen shampoo benutze

Das macht nichts, wir haben ja die selben Haare

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1430 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macht es nichts aus wenn ich als Mann, einen Frauen Shampoo benutze?

eine genveraenderung wird dadurch nicht eintreten und rasieren musst du dich weiterhin.
Das einzige was anders ist, ist der Geruch
Ja gerade das mag ich an den Frauen Shampoos, und meine Haare werden schön weich.
super freund von mir benutzt auch die spülung von der freundin, weil da die haare schön weich werden
wenn sie das herausfindet kann es böse enden
sonst nein
ist nicht schlimm
brenzlig wird es erst dann, wenn Deine Partnerin Dich fragt: " Schatz, hast Du mein Shampoo gesehen?
Ich wär da vorsichtig. Nachher hat es mit solch scheinbaren Kleinigkeiten angefangen. Parfüm für Männer gibt es ja auch schon, und das Neueste ist maskulines Make-up. Findest du das nicht bedrohlich? Allein die Werbung: "AXE SOFT - FÜR DIE WEIBLICHEN ANTEILE IM MANN". Wo soll das alles enden.
Wau, sind das alles gute Antworten. Aber ich kann nur beipflichten, kein Unterschied. Das Aroma ist etwas verschieden.
Oh. das kann gefährlich werden. Laß es lieber.
Gefährlich nicht, es wachsen dir nur nach ein paar Wochen Brüste.
Neenee, violandra-mel, da hast du was falsch interpretiert: Das liegt nicht am Shampoo, sondern am saufen. Man nennt sie auch Biertitten.
Biertittchen, hab ich auch noch nicht gehört. Kommt dann auch Bier raus?