Macbook pro netzteil ladegerät dran lassen nach aufladung abschließen

hab mir vor ein paar tagen ein macbook pro gekauft. meine frage ist. benutze ich das notebook wie mein handy? sprich ich lade es nur auf wenn es leer ist oder wird? und schließe somit das netzteil immer nur an wenn der akku leer geht und ansonsten lasse ich es weg! lieben

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1464 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macbook pro! Netzteil / Ladegerät dran lassen oder nach Aufladung wieder abschließen?

Ich hab zwar kein MacBook, sondern ein Acer- Laptop- den behandle ich aber genau wie mein Smartphone: NICHT MEHR wie früher bis zum Anschlag entladen sondern bei spätestens 25% ans Ladegerät, vollladen und wieder trennen. NI Mh- Akkus sollen wohl nicht mehr bis zum Ende entladen werden, um kein Fading zu bekommen.
Du kannst ja bei voller Ladung den Akku entnehmen. Dann läuft das Ding über Netzstrom weiter und du kannst am Akku nichts falsch machen.
Hoffe, du KANNST den Akku noch entnehmen!
Bei verschiedenen Smarties soll er ja schon fest verbaut sein.


pro
Sollte man im deutschunterricht Fantasy Bücher lesen?

- das du deine hausaufgaben besser selber machen solltest Pro: - man liest wenigstens etwas. Contra: - man lernt nichts -


akkus
Kann man Laptop-Akkus nachkaufen und selber einbauen?

- sich also nicht. Den memory-Effekt gibt es bloß bei NiCd-Akkus und liegt an der negativen Elektrode, wird also durch das -- Handbuch, wie man das macht. Akkus zu ersetzen ist kein Problem, allerdings gibt es kaum einen Ersatzmarkt dafür, -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- ich auf der cebit war, an ein Anbieter mit ienem gewissen programm gearbeitet, womit man das, was er mit seinem iphone -