Möchte englische sender online gucken english improven welche würdet vorschlagen

9 Antworten zur Frage

~ meist nur kurzberichte.Warum schaust du nicht einfach ob du Englische Sender im Fernseher hast, bei mir ist CNN auch da. guck doch filme oder ~~ schon vor gerich, wenn man nen film runterlädt oder sich was online anguckt..
Bewertung: 3 von 10 mit 101 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Möchte englische Sender online gucken, um mein english zu improven. Welche würdet ihr mir vorschlagen.

Bewerten:
Gibt es überhaupt welche, die man legal und kostenlos angucken kann?
Bewerten:
DW, BBC, CNN, NBC, etc.
Denn nur da lernst du dann auch wirklich vernünftiges Englisch.
BBC hat ein großes Archiv, wo du dir dokus, etc. als torrents runterladen kannst. Zumindest hatten sowas mal.
DW und NBC sollte man auch in Deutschland empfangen. Sonst halt einfach mal auf deren Websiten gucken, ob die Live-Streams oder download archive anbieten.
Bewerten:
Schau dir CNN an. ein Nachrichtensender welcher nicht nur informativ ist sondern auch das Englisch so spricht wie es alle tun und nicht schmalzig wie in Filmen oder Serien oder Shows.
Bewerten:
Wenn du southpark magst, schau auf southpark.de alle folgen auf englisch an. andere legale englische seiten fallen mir grad nicht ein.
Bewerten:
Oder du schaust auf youtube Englische Scrubs Staffeln oder schaust ob ne andre Serie die du magst online ist.
Bewerten:
hmm ok, aber das ist ja kein Sender
und bestimmt auch nicht all zu formales Englisch
Bewerten:
Naja kommt drauf an , Scrubs vielleicht nicht aber wenn du seriösere Serien nimmst wie z.B. CSI oder so vllt schon. Unwahrscheinlich dass du online nen ganzen Sender findest, du könntest höchstens auf cnn.com videos anschauen aber sind meist nur kurzberichte.Warum schaust du nicht einfach ob du Englische Sender im Fernseher hast, bei mir ist CNN auch da.
Bewerten:
guck doch filme oder serien auf englisch youtube, www.free-tv-video-online.info/, veoh.com
sonst kannste du dir dvd's auf englisch ansehen
es gibt doch unendlich viele möglichkeiten
und wegen der legiltät, ich mein wer zerrt einen schon vor gerich, wenn man nen film runterlädt oder sich was online anguckt.
Bewerten:
Natürlich ist es legal, alle erreichbaren, unverschlüsselten Sender zu schauen. Installiere dir TV-Fox als Add-On zu Firefox. Da bekomst du ca. 4000 Internet-TV-Sender, darunter mehrere hundert englischsprachige.
Bewerten:
Du kannst auch Deine Lieblings DVDs auf Englisch anschauen, dabei ist es nicht schädlich, deutsche Untertitel einzustellen. Das Hörverstehen wird trotzdem geschult.

Einzelhandel möchte Produkte auch online vertreiben

Bewerten:
Ich möchte im Namen meines Einzelhandels, welches ein lokales Geschäft ist, meine Produkte zusätzlich zu dem Geschäft, online über eBay vertreiben. Ich muss deshalb ein gewerbliches Konto anmelden aber kommen dadurch besondere pflichten auf mich zu beziehungsweise besondere Pflichten? Kenne mich in diesem bereich leider nicht so aus und würde mich über fachkundige Antworten sehr freuen.
Bewerten:
Eine nicht vollständige Information über die Pflichten gewerblicher Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay kannst Du hier erhalten:
eBay Deutschland : Rechtsportal
Bitte folge auch jeweils den einzelnen Links.
Bewerten:
erstmal. Dort steht hauptsächlich das ich ein Gewerbe anmelden muss, aber ich habe ja bereits ein Gewerbe in Form eines lokalen Geschäfts! Wie sollte ich jetzt handeln? Was muss ich beachten? 
Wie muss ich meine Verkäufe protokollieren beziehungsweise meine Umsätze?
Bewerten:
Tut mir leid, habe die Weiterleitungen erst nicht gesehen.
Bewerten:
Bitte. Ich weiss, wie lange es dauert, das alles mindestens einmal zu lesen.

Ich möchte mein konto online prüfen,und es gibt da so programme um das möglich zu machen. Könnte mir vielleicht jemand ein Programm empfehlen?

Bewerten:
Möchte mein Bankkonto über´s Internet überprüfen ob mir das Geld überwiesen wurde, da ich nicht mit dem Auto erstmal 20 Kilometer fahren muss bis ich bei der Bank bin, und da es dafür auch einen Schnelleren Weg gibt Frage ich hier mal nach ob es so ein Programm gibt um Online das Konto zu Überprüfen.
Bewerten:
Dann musst du dich erst mal für's online Banking bei deiner Bank anmelden. Von der bekommst du dann die Zugangsdaten für dein Konto.
Bewerten:
Ich verstehe zwar deine Ergänzung nicht, hab aber noch einen Tip: falls du das mit der Buchung heute wissen musst, kannst du auch bei deiner Bank anrufen, die können dir auch telefonisch weiterhelfen.
Bewerten:
Wenn du T-Online Kunde bist, dann liefert T-Online kostenlos das Banking-Modul mit.
Ansonsten ist Quicken zwar teuer aber dafür eine der besten und übersichtlichsten Banking-Softwaren die ich kenne.
Bewerten:
melde dich einfach bei deiner Bank und lasse dich für das Onlinebanking freischalten. du benötigst kein extra Programm.
Bewerten:
Jein - Onlinebanking gibt's natürlich und damit kannst Du auch Deinen Kontostand checken. Aber das geht nicht mit irgendeinem Programm. Du mußt dazu leider doch nochmal zur Bank und Onlinebanking beantragen. Dann richten sie Dir einen Account ein und drücken Dir einen TAN-Block in die Hand. Sobald Du angemeldet bist, kannst Du über die Website Deiner Bank an Dein Konto.
Bewerten:
am einfachsten das Konto für ONLINE- Banking frei schalten lassen.
Dann kann man schon alles machen was man so im täglichen Bankgeschäft braucht. Komfortabler, vor allem für Geschäfte, ist das Programm STAR Money
Bewerten:
hab´s noch nicht ausprobiert.werd´s mir aber gleich mal laden.mal schauen. aber schonmal.
Bewerten:
habs auch erst kurz
für kostenlos sehr gut find ich
Bewerten:
Wichtig ist beim Online-Banking, erstens die Sicherheitshinweise der Bank zu beachten, nie aus einer Banken-E-mail auf das "Bankenportal" clicken und dann PIN oder TAN eingeben, ist in der Regel eine Falle, und drittens immer einen Blick auf die Verbindung werfen: https muss da stehen, dann bist Du relativ sicher.
Möchte mir ein Online Business aufbauen und suche dafür noch einen Partner. Wo kann man solche Personen finden?
Bewerten:
A) Partner - Für-Gründer.de
www.fuer-gruender.de/part ner/
Über Ihr Tochterunternehmen, die FRANKFURT BUSINESS MEDIA, ist die. junge Unternehmer und Re-Starter bei der Suche nach Gründungspartnern. will junge Unternehmen fördern und gleichzeitig eine Community aufbauen.
B) rma gründen: die 10 Schritte zum eigenen Unternehmen
https://www.fuer-gruender.de/wissen/unternehmen./firma-gruenden/
Schließlich sollte das Unternehmen unter einer geeigneten Internetadresse zu. Wir empfehlen Ihnen den passenden Partner, wenn Sie Ihre Firma gründen!
C Startup Partner zum Gründen - Paarking.de
www.paarking.de/arbeitswelt/ startups
Sie suchen Partner für ein Startup? Hier finden Sie Angebote und verschiedene Portale für die Wahl des richtigen Gründungspartners.
---
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Bewerten:
Ich rate mal. Überall , wo Menschen anzutreffen und /oder zu erreichen sind.
Ich möchte endlich den trockenen Husten los werden - welche Mittel helfen?
Bewerten:
Ich schmiere mir nachts schon immer so ne Creme auf die Brust und nehme auch Halstabletten, aber der Husten bleibt. Kennt ihr irgend welche Mittel, oder Hausmittel die gut helfen?
Merci
Bewerten:
da Du anscheinend schon länger unter dem Husten leidest, rate ich Dir auszuprobieren, welche der nachstehenden Tipps Dir helfen.
• Ein altes Hausmittel bei Husten ist Zwiebelsaft mit Honig. Diese Mischung wirkt antibiotisch, antibakteriell.
• Spitzwegerichhonig oder –saft wirkt schleimlösend und entzündungshemmend.
• Salbeitee mehrmals tägl. Gurgeln. • Gänseblümchensaft wirkt schmerzlindernd: 2 Handvoll Blüten mit ½ l kochendem Wasser übergießen. 12 St. stehen lassen, durch ein Tuch abseihen. Mit 300 gr. Braunem Zucker köcheln lassen bis ein Sirup entsteht. Tägl. 3 Tl. einnehmen
• Erleichterung bei Husten bringt auch ein Brustwickel mit gekochten Kartoffeln. Dazu kocht man einige Kartoffeln weich, gibt sie auf ein mit Küchenkrepp geschütztes Tuch, dann werden die Kartoffeln zerdrückt und das Tuch als Platte auf die Brust gelegt, gewickelt. Ist die Kartoffelpackung abgekühlt wird sie wieder entfernt.
• Bockshornkleesamen einige Std. in kaltem Wasser ziehen lassen, aufkochen, abseihen. Mit Honig gesüßt wirkt er stärker.
• Weg-Malven-Tee trinken.
• Homöopathisches Mittel phosphoricum
• Lindenblütentee
• 2TL Eibisch Wurzel in einer Tasse mit kaltem Wasser ansetzen, mind. 1 Std. ziehen lassen, abseihen und auf Trinktemperatur erwärmen.
• 2 TL Thymian mit ¼ l heißem Wasser aufgießen, max. 5 Min ziehen lassen. Wirkt antibakteriell, schleimlösend und krampflösend
• Lutschpastillen mit Dextrometorphan gegen Hustenreiz
• Inhalieren mit den ätherischen Ölen der Kamille oder des Thymian.
• Ein paar Tropfen des Öls ins heiße Wasser oder in einen Inhalator geben. Wirkt antientzündlich und beruhigt die gereizten Schleimhäute.
Ich hoffe meine Tipps sind für Dich hilfreich.
Gute Besserung wünscht Dir - Brezel14
Bewerten:
für die Auszeichnung: „Hilfreichste Antwort“.
LG– Brezel14
Bewerten:
Abends mit Gurgeln mit warmem Salzwasser. Bei Kleinkindern, die nachts einen hartnäckigen, trockenen Husten haben, stellt man eine geschnitte Zwiebel ins Zimmer: stinkt höllisch, aber hilft manchmal.
Bewerten:
Das tönt nach Bronchitis, da brauchst du Antibiotika. Geh lieber zum Arzt, bevor es chronisch ist und Ashma draus wird.
Gute Besserung.
Bewerten:
wenn der husten hartnäckig ist, bekommst du ihn auch nicht mit diesen ganzen heilpraktikervorschlägen weg.
ich würde deinen hausarzt fragen, ob er dir paracodin-n tropfen verschreiben kann.
denn es gibt husten, die gehen eben NICHT mit mittelchen ala salbei/kamille/pfefferminze weg, weil die ursache eben eine ganz andere ist.
aber erzähl das mal einem heilpraktiker. der denkt ja sogar, daß bestandteile von massageölen in die blutbahn übergehen.
Bewerten:
Ich möchte mir ein kopfhörer kaufen aber welche marke und wo?
Bewerten:
Ich wollte mir ziemlich gute kopfhörer kaufen aber weiß nicht wo und welche marke kann mir jemand weiterhelfen?
Bewerten:
Dr. Dre beats solo hd oder Dr. Dre beats pro
Findest du überall. PErfekte kopfhörer preis leistung stimmt
Bewerten:
Sieh nach Kopfhörern der Marke Sennheiser. Sie haben sich seit Jahrzehnten bewährt und bieten immer noch den besten Klang.
Diese Kopfhörer bekommst Du in Radio- und Fernsehgeschäften oder auch in Elektromärkten, natürlich kannst Du sie auch über eBay erwerben.
Bewerten:
Das muss ich leider dementieren. Sennheiser hat in seiner Qualität so sehr abgeneommen wie kein anderer Hersteller. Von der Haptik her lassen sich 100€ teure Sennheiser kaum mehr von 20€ billigmarke unterscheiden. Soundtechnisch fehlen oft die höhen und der bass. Ich persönlich würde mir keine Sennheiser zulegen.
Bewerten:
Ich kann dir die Ultrasone HFI580 oder 780 empfehlen. Haben beide einen super Klang wobei der HFi580 etwas Basslastiger ausfällt jedoch der 780er einen größeren frequenzbereich hat.
Das ist auch eine Marke ala made in Germany im gegensatz zu den "modekopfhörern". Die meisten sind nur noich made in china und dementsprechen in der haptik.
Bewerten:
im saturn gibts welche von Panasonic für 11,99 euro an der kasse musste ich dann sogar nur 9.99 euro bezahlen weiß auch nicht wieso ist aber schon 3-4 monate her. die sind echt super vorallem für den preis
Bewerten:
Bewerten:
Pioneer SE CL 17 In-Ear Euronics; Amazon; Media Markt
Englisch Übersetzung : Ich möchte bei Ihnen meinen Accout löschen! Welche der vielen englisch - Übersetzung für löschen nimmt man denn da?
Bewerten:
Aber was heißt : Bitte löschen Sie meinen Accout, da finde ich delete ein bißchen seltsam.
Bewerten:
Die Webhosts benutzen meistens das Wort 'cancel'.
Bewerten:
Man kann 'delete' benutzen, aber die Tatsache, daß delete "löschen" heißt, bedeutet nicht zwangsläufig, daß es in diesem Fall das gebräuchlichste Wort ist.
'to delete a domain'
'to cancel an account
Bewerten:
die mehrheit sagt zwar del , aber Du scheinst vertrauenswürdiger! als Befürworter politischer Gewalt
Bewerten:
In dem Fall heisst es: I want to close my account -> ich moechte mein Konto schliessen.
Bewerten:
delete oder remove!
aber delete ist in diesem falle besser
Bewerten:
remove geht auch aber delete ist halt mehr pc maeßig aber remove wie gesgat geht auch also!
also can you remove my account, please?
Bewerten:
nimm delete- I want to delete my account.
Bewerten:
would like to/I want to delete my account.
also delete=löschen



englisch
Was heißt "Angus" beim Essen?

- jo ist noch früh ^^ Aufpassen, das ist der Link zum Deutschen Angus. Das Fleisch dürfte aber vom Aberdeen Angus, einer -


fernsehen
Wie lange habe ich Garantie auf einen DVD-Rekorder, den ich über das Fernsehen gekauft habe …

@ Klasnic 159: für die schnelle Antwort. Hast Du genauere Informationen? Wo steht das mit den 2 Jahren geschrieben


internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

- Denk aber auch daran, dass die Mitarbeiter dein Kundenkonto individuell bearbeiten können - sprich also Zahlpause -