Mädchen liebt mich nicht was tun

ich hab ein nettes mädchen im chat kennengelernt und wir haben uns zweimal getroffen,aber in letzter zeit schreibt sie mir immer sowas wie hdl und kiss und so was.und dann seit einer woche sagt sie mir immer dass sie mich voll liebt und dass ich ihre größte liebe usw bin.allerdings will ich nix von ihr und ich selber habe auch eine freundinn.ich habe es ihr auch gesagt aber sie lässt sich nicht abwimmeln. WAS SOLL ICH TUN?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ein Mädchen liebt mich aber ich sie nicht.Was soll ich tun?

sage NEIN zu ihr, das du sie nur nett findest und schon eine andere liebst.
Schenk ihr reinen Wein ein, sei offen und ehrlich. okay, wenn das nicht hilft. Triff Dich mit ihr und nimm Deine Freundin mit, damit diese nicht auch noch was böses dabei denkt.
Wenn das alles nicht hilft. ignorieren
nimm die Freundin mit" ist genial! Sowas können sich wirklich nur Frauchen ausdenken
Ist doch wahr. Anders wird die Bekanntschaft das nicht verstehen.
Und wieder jemanden zum Lachen gebracht. Ach, das Leben ist schön
meine freundinn weiß dass ich nix von ihr will.ich habs sie auch schon von meiner buddy liste gelöscht und ich hab sie gespeert,aber jetzt macht sie mit sms weiter.langsam hab ich angst dass so ist wie bei solchen stalkern und so
Die Angst ist begründet, denke ich. Musst Du ein toller Hecht sein
Notfalls lass Dir ne andere Handynummer geben. Mal ne ganz andere Frage: Würde Deine Freundin denn mitgehen wollen?
Dann lass doch die Andere voll auflaufen. Scheint ja etwas schwer von Begriff zu sein, die Gute
es ist komisch,such schon lange ne freundinn.jetzt hab ich eine.und eine andere noch dazu.^^meine freundinn müsste sich es sehr gut überlegen aber ich denke dass sie mitkommen würde,weil es unserer beziehung auch schadet.
Siehst Du, das habe ich mir gedacht, dass es Eure Beziehung belastet. So falsch war es nämlich nicht, was ich geschrieben habe). Mach dem Spuk ein Ende
ich versuchs-also ich werde es auf jeden fall machen. für den tipp
gern wieder und lass mich wissen, wie´s ausgegangen ist!
die Freundin.
ich werd dich anschreiben wen sich was neues ergibt.wen hilft,stehst du tief in unserer schuld
ach Quatsch mit Soße. Schuld! Blödsinn, dafür sind wir doch hier! Hoffe nur, es klappt! Alles Gute
Ich kenne sowas. Da kannst Du noch so lange reden. Und selbst das mit der Freundin verspricht keine Garantie. Denn sie weiss ja, dass Du eine hast. Die denkt sich, dass sie die bessere für Dich ist. Und wird sich dadurch nicht abschrecken lassen. Probieren solltest Du es trotzdem. Ich würde als erstes die Handynummer wechseln! Hab ich auch so gemacht. Und meine Nr. kann man nicht bei der Auskunft anfragen. Mein Fall war zwar etwas anders, denn ich war mit dem Mann zusammen 5 Jahre lang. Aber er hat nicht begriffen, das es aus war. Nicht mal die Polizei hat ihn abgeschreckt und auch nicht meine neuen Partner.
Ok. Das ist jetzt ein sehr krasses Beispiel, dass bei Dir nicht so sein muss. Aber das Beste was Du tun kannst, ist ignorieren. je mehr Du versuchst, ihr Erklärungen zu geben und mit ihr zu reden, desto mehr verstrickst Du Dich. Das giesst nur Öl ins Feuer. Lass sie einfach sein, und wechsle die Nummer! Konzentriere Dich auf Deine Freundin und Eure Beziehung, denn das ist es, was zählt. Lass Deine Freundin sehen, dass Du nicht auf dieses Spielchen reagierst. Das wird sie eher beruhigen, als wenn sie ständig mitbekommt, wie diese Spielchen Dich aus dem Konzept bringen.
Liebe Grüsse, und ich hoffe, die Sache hat sich bald ausgestanden!
MSM
1. Deutlich und klar NEIN sagen - z.B. "Ich habe kein Interesse an Dir und fühle mich von Dir belästigt. Laß m ab sofort in Ruhe und kontaktiere mich nicht mehr. Ich werde auch auf keine Kontaktversuche mehr reagieren."
2. Daran halten und wirklich ignorieren. Nicht zum Thema machen - auch nicht so wie hier. Denn das ist auch ein Beweis dafür, daß sie Dich noch erreichen kann. SMS löschen und nicht reagieren, Mails abweisen, bei Telefonaten sofort auflegen bzw. nur Telefonate von bekannten Nummern annehmen. Andere Nummer für's Handy nur im Notfall - auch das ist eine Reaktion.
3. Auch mit der Freundin Klartext reden - "Sie interessiert mich nicht - Du schon. Ich möchte keine Zeit mit der Abwehr ihrer Annäherungsversuche verbringen sondern lieber mit Dir. Deshalb ignoriere ich sie einfach."
Wenn Du durchhältst sollte es nach einigen Wochen vorbei sein - weil es langweilig wird und kein Kontakt zustande kommt. Sonst eventuell die Eltern kontaktieren.