Lustiger marketing gag warum wird kein film über bill gates gedreht leben steve jobs

Nebenbei: Der berühmte Doors-Film. Die verbliebenen Doors wurden vom Spiegel gefragt, wieviel Prozent des Films der Wahrheit entsprechen. Antwort: 5 %.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1373 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lustiger Marketing-Gag? warum wird kein Film über Bill Gates gedreht, aber einer über das Leben von Steve Jobs?

Möglicherweise möchte Bill Gates nicht, dass ein Film über ihn zu seinen Lebzeiten gedreht wird. Er müsste nämlich damit einverstanden sein. Andererseits waren die Angehörigen von Steve Jobs damit einverstanden, dass ein Film über ihn gedreht wird.
Steve Jobs ist tot, der kann sich nicht mehr wehren. Außerdem hat Gates bei Jobs geklaut. Da würde dann im Film auch aufs Tapet gebracht werden. Sehr unschön für Herrn Gates.
Wirklich weiß ich es nicht, weil man natürlich auch über Lebende Filme drehen kann und dreht. Aber mir fällt schon auf, dass der eine eben tot ist, während sich der andere noch bester Gesundheit erfreut, dass es also in dem Fall ganz sicher etwas damit zu haben dürfte.
Steve Jobs ist ja schon Tod. Und wer weiß, kommt vielleicht auch noch ein Film über Bill Gates.