Lustige sprüche biochemie testat nicht gelernt

Was kann man so auf sein Testat-Blatt schreiben um den Prüfer zum Lachen zu bringen? Habe schon genug Testate bestanden und mich für das letzte nun nicht vorbereitet, möchte aber nicht unbedingt ein leeres Arbeitsblatt abgeben.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

LUSTIGE-Sprüche: Letztes Biochemie-Testat, aber nicht gelernt.

Sie ertappen mich hier völlig unprofessionell, da ich mit einem schwerwiegendem Experiment bis tief in die Nacht hinein beschäftigt war.
Es ging hierbei um die Denatorierung von Oveproteinen unter besonderer Rücksichtnahme von Parameter Zeit und Temperatur
so etwas hier?.
Biochemie">https://fs-medizin-nas.medizin.uni-tuebingen.de/gengland/Archiv/Vorklinik/Biochemie/Biochemie-Grundvorlesung-06-07-Testat2-B.pdf+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de">Biochemie Testat 3 WS 0607


sprüche
Woher kommt der Ausdruck.

- etymologie.tantalosz.de - Meine Spr Aber Du machst sowas NICHT, versprochen? Nein, versprochen! , aquana Gute Antwort -


biochemie
Woher weiß die Synapse, welche Neurotransmitter freigesetzt werden sollen?

- freigesetzt werden? Soweit ich mich erinnere weiss die das gar nicht. Es gibt einfach verschiedene Synapsen mit verschiednene -


lustige
picdump männchen gesucht

hi, ihr kennt doch bestimmt aus vielen picdumps im internet diese gemalten männchen, die eine ganz kurze geschichte