Linkes türschloß läßt sich nicht immer öffnen wie bekomme am besten tür innenverkleidung ab ursache erforschen

In der Regel ist die Innenverkleidung geschraubt. Die Kreuzschrauben selbst verdeckt unter Pfropfen Bei Japanern hab ich es allerdings schon mal anders gesehen - billige Kunststoff-Schnappnasen halten die gesamte Innenverkleidung fest. möööp Da musst du VORSICHTIG rundherum jede Nase mit Schreibenzieher entsperren. Brechen leicht ab, und dann fängt die Reis-Schleuder an zu klappern :0

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein linkes Türschloß läßt sich nicht immer öffnen. Wie bekomme ich am besten die Tür Innenverkleidung ab um die Ursache zu erforschen?

Mach den Zylinder von außen sauber, sprühe Bresenreiniger hinein und läßt es austrocknen. Nimmst dann Grapfitpulver und sprühst einmal rein. Nicks da mit ausbau der Innenverkleidung. Übrigens Grapfitpulver bekommst du bei grÖsseren Schlüssediensten.
Ich nehme mal an, dass nicht DEIN Türschloss links defekt ist, sondern das Türschloss Deines Kraftfahrzeuges - oder kann man Dich persönlich abschließen?
Versuch es mal von außen mit Kriechöl, in jedem Baumarkt zu bekommen. Ist meist effizienter als der Ausbau der Innenverkleidung, wo Du dann auch nicht viel mehr machen kannst, als das Schloss zu ölen oder zu schmieren.
Das kommt auf das jeweilige Fahrzeug an - das ist bei jedem anders. Bitte ergänze Deine Frage dahingehend.