Lied titel computer umbenannt itunes findet nicht mehr

Auf meinem Computer habe ich ca. 900 Lieder in einem Ordner, die ich aber alle unter sehr unübersichtlichen Namen gespeichert habe. Jetzt wollte ich die meisten umbenennen, wenn ich das dann aber machen, kommt bei iTunes die Meldung dass der Musiktitel nicht gefunden werden kann. So, ich könnte jetzt natürlich manuell bei jedem titel auf suchen in. klicken und dann den titel im ordner auswählen, aber das würdemir zu lange dauern. Gibt es eine möglichkeit das automatisch zu machen? , und

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1351 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lied-Titel auf dem Computer umbenannt. iTunes findet sie jetzt nicht mehr

Mhh, also ich kenne nur die Möglichkeit, dass du das so machst, wie du es beschrieben hast.
Du kannst allerdings auch die kompletten Songs auf iTunes löschen und die wieder neu einfügen, dann werden die Cover und die Alben wieder erkannt und du kannst sie wieder auf den iPod übertragen.
Also du hast diese datei unbenannt bei itunes heißt es anderes und im irdener gerüst es anderes. itunes sucht danach findet es nicht weil es unbenannt ist. War bei mir auch so. Da hilft nur alles von itunes löschen und wieder drauf laden.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -