Lenovo touchscreen aus funktioniert nicht mehr

3 Antworten zur Frage

~ deaktivieren? Hallo. Ich habe dasselbe Problem: das Touchpad meines Lenovo Ultrabooks U330 funktioniert. Aber der Touchscreen, also die Berührung ~~ Diese musst du zusammen drücken. Vielleicht sieht ein Symbol so aus wie ein.
Bewertung: 3 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Lenovo: Touchscreen aus/funktioniert nicht mehr

Hi ,
ich habe seit einiger Seit einen Lenovo Ideapad. Ab gestern funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Kann man den wieder an schalten? bzw. durch eine Tastenkombination deaktivieren?
Hallo. Ich habe dasselbe Problem: das Touchpad meines Lenovo Ultrabooks U330 funktioniert. Aber der Touchscreen, also die Berührung mit dem Bildschirm, funktioniert nicht bzw. nur eingeschränkt für ein paar Minuten am Anfang. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert - hab ich das indirekt mit einer Tastenkombi etc deaktiviert? Finde im Internet rein gar nichts dazu. schon mal
Schick doch einfach mal ein Bild von deiner Tastatur
Es gibt eine Fn-Taste neben der Leertaste links. Diese hat eine Farbe, also das "Fn" ist zum Beispiel Blau.
Auf anderen Tasten, bei mir die F1-F12 Tasten, sind dann noch zeichen in genau dieser Farbe. Diese musst du zusammen drücken. Vielleicht sieht ein Symbol so aus wie ein Touchbildschirm?
Du musst dann Fn + z.B F5 drücken, wenn F5 die Touchtaste ist.

Touchscreen von meinem Handy funktioniert nicht mehr._.

Also, mein Mobistel Cynus T1 ist heute beim Laden so aus ungefähr 1m Höhe auf den Teppich runtergefallen.Es ist schon öfter auf viel härtere Böden gefallen aber seit dem das heute passiert ist funktioniert der Touchscreen nicht mehr.die anderen Knöpfe schon.Weiß jemand Rat oder muss ich es einschicken?
Da kann man nichts machen Hilft nichts außer einschicken
Wahrscheinlich war der Fall der Tropfen der dass Fass zum überlaufen gebracht hat. Am besten einschicken.

IPhone 5 - Touchscreen funktioniert nicht mehr und stürzt ab.

Hallo, wie ihr oben sehen könnt funktioniert mein Touchscreen manchmal plötzlich nicht und ich habe dann weder Zugriff zum Homebutton oder zu der Speertaste und zum Touchscreen sowieso nicht. Das alles hat heute angefangen und ist seit dem ungefähr 3 mal abgestürzt und hat sich selber wieder eingeschalten. Das alles hat angefangen als der 'Doppelklick' beim Homebutton bei mir nicht funktionierte. Als ich den 'Doppelklick' machte hat sich mein Bildschirm sozusagen eingefroren und ich hatte keinen Zugriff auf den Touchscreen aber das nur für ca 10 Sekunden. Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, aber eine weitere Frage ist ob sie mir das beim Geschäft kostenlos reparieren, oder ist dieses Problem von deren Aussicht meine Schuld? , dass sich manche von euch die Mühe gegeben haben diesen endlosen Text durchzulesen.
Einfach an den rechner dran. Verbinden. Itunes öffnen. Und dort gibt es einen button mit dem du das machen kannst. Müsste direkt in ansicht sein quasi im hauptfenster.
das mit dem AssistiveTouch habe ich versucht trotzdem geht mein Touchscreen nicht Zu deiner Frage: Ja
Oh okay ja habe das Problem mit der Kamera habe noch eine Antwort geschrieben
Display Nokia Lumia 820 gerissen - Touchscreen funktioniert nicht mehr, also was soll ich tun?
Irgendwie kam es in meiner Tasche zu einem Riss im Glas meines Nokia Lumia 820. Jetzt funktioniert die Touchfunktion nur oberhalb des Risses. Ich hatte jetzt vor das Display auszutauschen, aber muss ich das austauschen oder gleich den Digitizer? Und wenn ich Display austauschen muss: Bei manchen steht, dass es LCD ist und bei manchen kein LCD, was sollte ich in dem Fall nehmen?
Ja, aber dafür wird keine Garantie aufkommen. Die werden stark bezweifeln, dass der Riss ohne Einwirkung von außen passiert ist. Da wird man auf Granit beißen.
Lenovo/Windows 7: Touchpad funktioniert nicht mehr
Hey, mir ist eben irgendwie etwas total blödes/komisches passiert: Hatte meinen Laptop auf dem Bett stehen, meine Katze ist drüber gelaufen, hat mit ihren Pfoten irgendwelche Tasten berührt und jetzt funktioniert mein Touchpad nicht mehr Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Es muss ja irgendwie eine einfach Ein/Ausschalt Funktion geben, wenn die Katze das sogar machen kann Finde sie nur leider nicht. War schon auf dem Touchpad symbol der Taskleiste, dort kann man aber irgendwie nur Intensität und anderen Kram einstellen, allerdings nicht ein und aus. Hat jemand eine Ahung? Hat die Katze meinen Laptop kaputt gemacht oder gibt es Hoffnung? Ich habe ein Lenovo U330p Ultrabook mit Windows7. für
Backofen funktioniert nicht mehr richtig. Wer kennt sich damit aus?
Hallo, mein Backofen funktioniert nicht mehr richtig. Anfangs dachte ich dass nur die Glühbirne defekt ist aber mir ist aufgefallen, dass er wenn ich die Ober- und Unterhitze oder den Grill anhabe, bis 150 Grad alles in Ordnung ist und ab 150 Grad geht wenn die Kontrolllampe ausgeht auch das Licht aus. Zwischendurch geht das Licht aber auch wieder an, während die Kontrolllampe ausgeht.
Wenn ich nur die Unterhitze anhabe, dann dauert es meiner Meinung länger bis er die gewünschte Temperatur erreicht hat aber bis 200 Grad funktioniert alles. Kontrolllampe geht aus und das Licht bleibt an. Bei mehr als 200 Grad bleibt die Kontrolllampe sowie das Licht an und geht nicht mehr aus.
Ich habe zwar das Gefühl dass das Essen länger braucht im Backofen aber so mit der Hand gefühlt wird der Backofen schon ziemlich heiß. Leider hab ich auch kein Thermometer um die Temperatur zu messen.
Die Herdplatten funktionieren alle und auch die Sicherungen sind nicht einmal rausgeflogen.
Bei dem Herd handelt es sich um einen Standherd Privileg 6250, der jetzt ca. 6 Jahre alt ist.
Weiß jemand, was an dem Backofen defekt sein könnte?
Du solltest ihn von einem Fachmann instandsetzen lassen.
Da der Herd mit Starkstrom betrieben wird und ein laienhaftes daran Herumpfuschen eine erste Gefahr von Stromschlägen oder Brandgefahr bedeutet, nicht alleine daran herumdoktern. Außerdem ist die Fehlerbeschreibung sehr komplex, da muß einer alle Leitungen durchprüfen, der was davon versteht.
Renault Capture Multi-Media Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig
Hallo!
Wie schon im Titel zu sehen ist, habe ich ein Problem mit dem Boardcomputer von meinem Auto. Und zwar kann ich es nicht mehr ausschalten. Ich habe schon 20 Minuten gewartet, da in der Betriebsanleitung gestanden ist, dass es sich danach selber ausschaltet. Außerdem höre ich bei den Lautsprechern nichts mehr. Weder Radio noch das Navigationssystem. Es ist auch nicht mehr möglich die Lautstärke zu ändern, weil dann einfach nichts passiert.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte! Besten dank Daniel
Nachdem das Ding nicht mal 2 Jahre alt sein kann in die Werkstatt fahren und reparieren lassen auf Garantie versteht sich.
Fahrzeugbatterie abklemmen für mindestens 3 Stunden. Allerdings kann es sein, das du einen Radiocode brauchst.
versuch mal ; die autobattery abhängen und warte ein paar minuten