Lenovo touchscreen aus funktioniert nicht mehr

3 Antworten zur Frage

~ deaktivieren? Hallo. Ich habe dasselbe Problem: das Touchpad meines Lenovo Ultrabooks U330 funktioniert. Aber der Touchscreen, also die Berührung ~~ Diese musst du zusammen drücken. Vielleicht sieht ein Symbol so aus wie ein.
Bewertung: 3 von 10 mit 186 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Lenovo: Touchscreen aus/funktioniert nicht mehr

Hi ,
ich habe seit einiger Seit einen Lenovo Ideapad. Ab gestern funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Kann man den wieder an schalten? bzw. durch eine Tastenkombination deaktivieren?
Hallo. Ich habe dasselbe Problem: das Touchpad meines Lenovo Ultrabooks U330 funktioniert. Aber der Touchscreen, also die Berührung mit dem Bildschirm, funktioniert nicht bzw. nur eingeschränkt für ein paar Minuten am Anfang. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert - hab ich das indirekt mit einer Tastenkombi etc deaktiviert? Finde im Internet rein gar nichts dazu. schon mal
Schick doch einfach mal ein Bild von deiner Tastatur
Es gibt eine Fn-Taste neben der Leertaste links. Diese hat eine Farbe, also das "Fn" ist zum Beispiel Blau.
Auf anderen Tasten, bei mir die F1-F12 Tasten, sind dann noch zeichen in genau dieser Farbe. Diese musst du zusammen drücken. Vielleicht sieht ein Symbol so aus wie ein Touchbildschirm?
Du musst dann Fn + z.B F5 drücken, wenn F5 die Touchtaste ist.



technik
Freigeben der SIM-Karte

- höchstens noch dauern? Ich hab Angst, dass das garnichts mehr wird heute oder überhaupt. ! Eine Freischaltung dauert -


computer
Online Bewerbung ohne Foto?

- nachschicken. Nach dem Gleichbehandlungsgesetz ist das Foto nicht mehr Pflicht. Üblich ist noch mit Foto. Allerdings gibt es -- unüblich, damit nicht wegen des Fotos bestimmte Bewerber schon ausgeschlossen werden


touch
gibt es ein app wo man durch kleidung sehen kann wenn ja wie heist er?

- bestimmte apps die kosten aber 4,99€ und sie zeigen auch nicht wirklich was jemand drunter hat, aber sie zeigen trotzdem -- reichlich hinzugefügte Essigmenge eine chemische Reaktion auslöste,speichert die hervorgerufene Elektrizität im Kern -