Cd rom laufwerk wird thinkpad 765 d nicht bios erkannt

pech. reiß das laufwerk raus und kauf nie mehr wieder bill gates müll oder das laufwerk ist defekt oder das bios will ein dvd laufwerk und kein cd laufwerk oder du hast das falsche bios aufgerufen erkent der arbeitsplatz das laufwerk? oder ein kabel ist nicht richtig drinnen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1541 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

CD Rom Laufwerk wird bei Thinkpad 765 D nicht im BIOS erkannt

dann musste mal ins bios gehen und einstellen,
oder im gerätemanager deinstallieren
und den rechner neu starten,
wäre es beschädigt, würde dein rechner
bestimmt einen hardware fehler anzeigen,
Na ist ja toll die antwort, auf dem laptop befindet sich absolut noch kein betriebssystem,also nix mit gerätemanager und deinstallieren. Müsste eigentlich alles von Disktette installieren aber zu aufwendig, wozu hab ich n cd rom laufwerk gekauft und bekomm es nicht zum laufen, hierauf hätte ich gerne ne antwort, undob ich dad bios updaten muss, weil in der einstellung im BIOS um die bootreihenfolge einszustellen taucht das cd rom laufwerk nicht auf.
1. was ist das für eine fragestellung?
du bist ja gut, beschreibe mal ordentlich dein problem.
2. sollte das ein neu gekauftes teil sein, dann haste garantie
bring es zurück. wenn es ein externes gerät ist musste erst
den treiber installieren.
3. mach ma genaue angaben, dann bekommste eine genaue antwort.


computer
Pc Hardware Problem

- Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, daß Du Dir die Größe 16, -


hardware
Kann man Laptop-Akkus nachkaufen und selber einbauen?

- sehr teuer. Der Grund ist: Die normale Lebensdauer eines Laptops ist die gleiche wie die der Batterie. Ersatzakkus lohnen -- gleiche wie die der Batterie. Ersatzakkus lohnen sich also nicht. Den memory-Effekt gibt es bloß bei NiCd-Akkus und liegt -- bloß bei NiCd-Akkus und liegt an der negativen Elektrode, wird also durch das Cadmium verursacht. Sollte dein Lithium-Akku -