laptop lädt nicht mehr hilfe #Frage - Antwort gefunden!




ASUS Laptop lädt nicht mehr richtig - Probleme mit Akku?

Warum lädt mein ASUS Laptop nicht mehr richtig und warum blinkt die LED-Leuchte orange-grün? Das Verhalten deines ASUS R752S, bei dem der Laptop dauerhaft auf 0% Akku bleibt und die LED-Leuchte orange für 10 Sekunden und dann 2 Sekunden grün blinkt, deutet darauf hin, dass der Akku nicht mehr richtig lädt. Dies kann auf verschiedene Probleme mit dem Akku hinweisen. …

Warum zeigt der Laptop nur 95% Akkustand an?

Warum zeigt der neue ASUS Laptop mit Windows 7 nur 95% Akkustand an und lädt nicht weiter auf? Oh, ein frischer Laptop und bereits Akku-Probleme? Das kann frustrierend sein! Aber hey, keine Panik, es gibt mögliche Gründe dafür. …

Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?

Warum laden manche HP Laptops nur mit dem Original Netzteil und nicht mit einem Universalnetzteil? Es ist möglich, dass manche HP Laptops nur mit dem Original Netzteil laden und nicht mit einem Universalnetzteil. Dies kann mehrere Gründe haben. Zum einen könnten Universalnetzteile von minderer Qualität sein und nicht die erforderliche Leistung liefern. …