Laptop akku läd nicht mehr

Also mein vater und ich haben aus sicherheits gründen und da ich meinen laptob oft neu fomatiere, alle bilder & andere datein auf einer der Lokalen Datenträger gespeichert so das ich nie daatein verluste hatte fals ich meinen laptop neu fomatieren musste aber seit einigen wochen hab ich gemerkt das mein laptop einen wackelkontakt zeigt wenn ich es lade mit dem ladegeräd aber es war bis dahin kein problem aber jetzt hab ich ein problem und zwar läd mein Laptop kein akku mehr ich vermute es hat was mit wackelkontakt zu tun, naja mein vater will es zur firma zurück schicken und es reparieren lassen aber nun ist mir nicht klar ob die bilder die ich auf meinem Datenträger gespeichert habe auch gelöscht werden?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1339 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Laptop akku läd nicht mehr.

Vorm Einsenden _immer_ alle Daten, die wichtig sind, kopieren. In 99% der Fälle bekommt man die Daten nicht zurück.
Wenn du die Bilder auf einem externen Datenträger hast dann sind deine Daten sicher.
Wenn es nur ein Fehler im Ladeteil ist,werden die auch nicht neuinstallieren.Ich hatte das auch schon mit meinem Acer Notebook.
Ja das ist mir klar abre wir haben die doch auf einen Datenträger gesichert ich mein selbst wenn wir deb laptop fomtiert haben mit der cd wurden die bilder nicht gelöscht weil sie auf dem datenträger sicher sind ich mein okey vieles hab ich noch auf einen usb stick aber vieles auch nicht weil ich nicht mehr in den laptop rein komme.