Lange weiss immer nicht was heisst jemand jemanden beobachtet veraendert sich

Wenn Dich jemand beobachtet möchte er eventuell dein Freund bei Cosmig werden.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jetzt bin ich schon lange hier,aber ich weiss noch immer nicht,was heisst das,wenn Jemand Jemanden beobachtet,was veraendert sich dabei.?

Sieht man dann nicht die Fragen des Beobachteten im eigenen Prifil oder so.?
Nein , auch nicht die der Freunde wenn Du welche hast dann nur unter - Mein Netzwerk
Wenn du das nicht verstehst, ist das nicht schlimm. Es handelt sich um eine recht sinnlose Funktion. Gründe für Beobachtungen können sehr, sehr verschieden sein - eben beobachten, warum auch immer.
Wichtig zu wissen ist, dass gegenseitiges Beobachten automatisch zu einer Freundschaft führt.
Wichtig auch wie man Beobachter los wird: Mal kurz auf BL setzten, dann wieder runter nehmen und gut ist es.
http://max-attachments.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/000/079/968/featured/iStock_000015742705XSmall.jpg
Aha.
Guten Morgen.aeh guten Nachmittag.
Lange weiss immer nicht was heisst jemand jemanden beobachtet veraendert sich
Naa Kaas, also es kommt vor daß jemand interessante Beiträge liefert, man sich Spezialisten in bestimmten Gebieten merkt auf diese Weise oder dergleichen.
Hätte ich mal eine Frage zur Mathematik würde ich dann zum Beispiel XYZ fragen, weil ich genau weiß, daß der sich auskennt und zwar so richtig.
Und mit der Beobachtungsliste kann man sich solche merken. Das ist alles.