Lampen absorbieren dunkelheit erzeugen kein licht ist wahr

Lampen sind nicht wirklich "Lichtquellen". Sie sind eher Dunkelheits Absorbierer. Wenn du sie anmachst, saugen sie die Dunkelheit aus dem Raum. Du kannst das selbst nachweisen, wenn du deine Hand unter eine "lichtquelle" hältst. Unterhalb deiner Hand wird die Dunkelheit stecken bleiben, weil ihr Weg zu Absorbierer durch die Hand blockiert ist. Wenn eine Lampe kaputt ist und dunkel ist, ist sie nicht durchgebrannt, sondern einfach voll.

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1559 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lampen absorbieren die Dunkelheit, die erzeugen kein Licht! Ist das wahr?

rofl ja. und wenn du in ein auto steigst dann fährt das auto nicht sondenr die elfen vom weihnachtsmann tragen die landschaft an deinem fenster vorbei.
absoluter schwachsinn.
ja klaro. als elektroniker solltest du das wissen. wenn ein mod das mitbekommt ist die frage weg
na super. elektroniker? ja klar weiß ich das. es gibt ja jetz auch extrem starke dunkelheitsabsorber. sei du mal froh das es die gibt. wenn du nachts rausgehst, würdest du nichts sehen weil der größte dunkelheitsabsorber gerade auf der anderen seite der erde gegen die dunkelheit kämpft.
ah darum ist die sonne so heiss. sie verbrennt die dunkelheit.
oder ist die sonne nur ein kälteabsorber?
ahja: elektroniker steht in deinem profil unter beruf
Zumindest beim Auto kann man unterschiedlicher Meinung sein: fährt man gegen die Erdrotation, so wird man langsamer, je schneller die Landschaft vorbeifliegt.
Jets schaffen es sogar, in der Luft stillzustehen und die Erde dreht sich nur unter ihnen
ja ich weiß bin ich ja auch
keine sorge ich weiß nun bescheid durch die hilfreichen antworten hier
shgold: wenns genau nimmst steht der jet trotzdem nicht still sondenr bewegt sich durchs universum
ok gut. dann mach ich mich jetzt wieder an die entdeckung des * bzw / pols. bis dan.
Ja, ganz bestimmt. Das nennt man auch Schatten, also das unter deiner Hand. Bis jetzt. Ich nenne es ab sofort nur noch Steckenbleiber. für diese Erkenntnis. Nein im Ernst, Dunkelheit kann nicht absorbiert werden, weil es sie gar nicht gibt. Das Licht existiert.
greeeeeeeeetz
Und die Erde ist eine Scheibe.
Wenn dein Direktor das liest, ist wieder Schluss mit Freigang aus der Geschlossenen, das weißt du, oder.
lol hehe *gib mir 6 kollege äääähhh ich meine
Nur Schwarzlicht-Leuchten saugen die Helligkeit auf. Die wurden für Nachtarbeiter entwickelt, um die Helligkeit aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Dadurch wird es dunkel und daher auch der Name dieser Lampen
Öhm nein. Aber das ist bestimmt wie das halbvolle oder -leere Glas
nein.strom fließt durch den wolframdraht, der fängt an zu glühen.so wie in einem Kamin.und wenn du einen kamin aufmachst, und drinnen glühts, dann sagt der auch keine dunkelheit auf.
Nein.
Stimmt natürlich nicht.
Es ist bewiesen, dass es Lichtteilchen gibt.
OHJEH!Ich lege mich nicht mehr in die Sonne.Nicht etwa wegen der Hautschädigung, sondern wegen der Bräune!Wenn ich zu sehr gebräunt bin und ich schalte das Licht an werde ich wo möglich von der Glühlampe aufgesogen! SCHRECK LAß NACH