Ksk hellweek wie navy seals

ist die ausbildung bei der ksk genau so hart wie bei den US Navy SEALs inkl. "Hellweek" etc.? würde mich mal interessieren

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1388 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es bei der KSK auch eine "Hellweek" wie bei den Navy SEALs?

es gibt ene Abschlussprüfung: dort geht es i.d.R. darum, zu fliehen und innerhalb von ein großräumiges Gelände zu verlassen. werden die Anwärter dabei ,gefangen'' genommen, werden sie übelst hart rangenommen.
Das KSK hat wahrscheinlich die härteste Ausbildung in der Bundeswehr.
Ob die Ausbildung ,härter'' ist, als bei den Navy Seals, weiß ich nicht.
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Asbildung besser ist, als bei den Navy Seals.
oder vertue ich mich jetzt nur. und das ist nur die ,Aufnahmeprüfung''. oha, ich glaub ich hab mich vertan - sorry
die abschlussprüfung is ja mal interessant
ich glaub ich hab mich vertan. es ist die Aufnahmeprüfung, die ich beschrieben habe.