Korrelation user qualität fragen

Was ich mich frage: Natürlich ist das sehr subjektiv aber wenn ich mir alle Fragen des Tages anschaue , dann ist der Großteil davon entweder grammatikalisch/rechtschreiberisch so unter aller Sau, dass man die Frage unmöglich entziffern kann - das Niveau der Frage ist so anspruchslos, dass 5 Sekunden mit Google alles schon beantwortet hätte - die Frage ist Schwachsinn und kann nicht beantwortet werden, da der User anscheinend eine Überdosis LSD konsumiert hat - oder aber es war ein Troll am Werk. Ich mein die Rechtschreibung/Grammatik muss nicht perfekt sein und man darf gern alles fragen was einem in den Sinn kommt - aber es ist ja nicht nur vereinzelt so dass ich mich manchmal frage ob entweder ich einen Schaden habe oder hier Beiträge schreiben, die offensichtlich einen Schuss weg haben. Liegt das an geringer Bildung, "merkwürdigem" Humor, Langeweile oder an was liegt das bitte schön? Natürlich bekomme ich jetzt ein wenig Konter, aber damit kann ich leben Gibts darüber Studien? Ich hab auch blöde Fragen ich gibs zu. Wobei ich eig. alles frage was mich so beschäftigt

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1448 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Korrelation - User - Qualität seiner Fragen?

Die Frage ist schon ernstgemeint und soll keine Userdiffamierung darstellen. Wirklich
ich gibs zu"ist aber auch keine grammatikalische Glanzleistung!☺ ☺ ☺
Na, ja, ganz zu schweigen von der Interpunktion.
Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Matthäus 7,3
Das ist mein eigener Schreibstil Meine Handschrift eben
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen: "dann ist der Großteil davon entweder grammatikalisch/rechtschreiberisch so unter aller Sau und dann plötzlich herabgespielt ist es der "persönliche Stil, obwohl Fehler strotzend"!
Muss ich das verstehen?
Ich meine nur dass manche sich nicht mal Mühe geben einigermaßen verständlich zu schreiben - und nicht dass man zwanghaft darauf achten soll ja keinen Fehler zu machen, weil man sonst blöd da steht.
Ich schreibe gern auf meine Art und wenn da ein paar Fehler sind - okay na und? Ist doch nicht schlimm. Solange man sich Mühe gibt.
Immer denkt man von mir ich meins böse, aber eig. mein ichs gar nicht so. Es kommt nur so rüber.
Das Dumme ist nur, dass man den Fehlern die Mühe nicht ansieht.